Hallo Freunde der japanischen Kultur

Haftiabi

Novize
Ich bin nunmehr seit 2 1/2 Jahren in diesen Forum registriert, habe aber noch so gut wie nichts hier angestellt und es über die Zeit sogar völlig vergessen. So googelte ich gestern nach einen deutschen Hentai Forum, stieß direkt hierauf und dachte mir so...... mhhh, da war doch was!!!
Und hier bin ich wieder :-)

In diesen Forum nenne ich mich Hafitabi, da ich diesen "Künstler" zum Zeitpunkt meiner Registrierung noch intensiver gehört habe und seine Texte einfach nur feiern kann. Nicht zuletzt aber auch deshalb, weil ich allgemein ein großer Anhänger der deutschen Rap Kultur bin.

Im echten Leben nennt man mich Christian, ich bin 23 Jahre alt und strebe noch dieses Jahr eine Lehre zum Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung an.
Ich sehe mir leidenschaftlich gern Animes an und zocke auch ab und an auch mal, vor allem Pokemon <3

Zu meinen Lieblings Animes zählen:
Accel World
SAO
No Game No Life

Ich denke diese Liste zeigt deutlich meine Sympatie zur Informatik und dem Gaming.

Gerade bei SAO und AW ist es die intensive Darstellung von Romance, gepaart mit einen winzigen Hauch Ecchi, einer abwechslungsreichen dynamischen Handlung, interessanten Charakteren und einer grandiosen Musikuntermalung, was mich so fasziniert.

Bei NGNL ist es der humorvoll dargestellte Fanservice und der sowohl außergewöhnliche als auch sehr anschauliche Zeichenstil.

In diesem Sinne..., dass war´s erstmal von mir ;-)
 

Marik

Prophet
Na dann willkommen.

Alles was ich von SAO gesehen habe ist mittelmäßig bis schlecht.
.//hack hat mich mehr überzeugt.
 

Marik

Prophet
Hab's zu erst gesehen und nutze es eben als Referenz für alle Werke die ein ähnliches Setting nutzen. Und die Hauptcharaktere gehen mir nicht so auf den Sack wie Kirito...
Erst dieses pseudohafte Einzelgänger getue und im Team mit Asuna...
 

Patcorn

Stamm User
Yaho Haftiabi ~

Dir ein herzliches Willkommen im WoH Forum und natürlich wünsche ich dir auch hier viel
Spaß!

Bei NGNL ist es der humorvoll dargestellte Fanservice und der sowohl außergewöhnliche als auch sehr anschauliche Zeichenstil.
Ich liebe den Artstyle von NGNL, vor allem weil er so schön kunterbunt im Anime ist. <3

No Game No Life Zero war übrigens absolut fantastisch. Falls du den Film noch nicht gesehen
hast, solltest du das unbedingt nachholen!
 

prohit

Novize
Auch von mir herzliches Willkommen! :D
Wir bewegen uns ja auf ähnlicher Schiene, bin 19 und studiere Wirtschaftsinformatik! :)
Deine genannten Animes haben mein Animelifestyle auch geprägt, wobei ich heute eher sagen kann, dass SAO (welcher einst zu meinen Lieblingen gehört) doch eher mein kindlicheres Ich fasziniert hat. Heute wäre der Anime für mich eher mittelmäßig. :) Viel Spaß weiterhin!
 
Oben