Hallo

StarkerAdler

Ordensbruder
Hei Leute,
eigentlich wollte ich mir, wie immer mal wieder, die neuen Member durchlesen, und dachte ich schau mal was ich selbst damals geschrieben habe. Und siehe an: mein Beitrag existiert nicht(mehr?). Vieleicht habe ich es auch einfach vergessen gehabt. Aber das kann man ja nachholen :hot:

Dann fange ich mal an:

Also ich heiße Adrian, bin 22 Jahre alt und studiere Mathematik und Physik. Ich bin damals über einen Freund auf das Foum gestoßen, weil ich damals nach Animes gesucht habe weil ich noch nicht wirklich viel Geld hatte um sie mir zu kaufen. Und da hat mich diese Seite einfach gefesselt. Dies hatte dann zur Folge, dass ich mich auch in anderen Forengebieten umgesehen habe, wie zum Beispiel in der Smalltalk Ecke die ich pers. echt super finde. Dort kann man über vielerlei reden ohne sich zu schähmen und mit dem wissen dass es die Teilnehmer des Gesprächs interessiert durchlesen. Eine wirklich tolle Community.

Naja nun will ich hier nicht den ganzen Chat vollquatschen. Daher nochmal kurz zu meinen interessen im Forum:

Animes, Mangas, Soundtracks, Hentais, Interessant Gespräche, Artworks, Spielpartner für Spiele und so vieles mehr.
Ich hab das Forum richtig lieben gelernt :onegai:

Mit freundlichen Grüßen
Adler

(PS: bin gespannt ob ich von unserer Yuki auch nen *facepalm* bekomm oder ob ichs besser gemacht habe :byeb:)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die anderen haben nen facepalm bekommen, weil sie dumm waren anzugeben, dass sie noch minderjährig sind, obwohl das board ab 18 ist ^^ nicht weil die vorstellungen kurz sind.

willkommen brauche ich aber nicht wünschen oder? bist seit 2013 gereggt und hast schon ne menge an posts geschrieben

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Von mir auch ein Herzliches Willkommen ^^ ... falls du gerne lesen möchtest, kann ich dir den Fan Fiction Bereich sehr ans Herz legen, wir freuen uns immer, wenn jemand was neues postet oder dort auch die Geschichten liest.
Der Rest ist natürlich auch sehenswert und ich kann dir das empfehlen ...

Viel Spaß :)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hey StarkerAdler,

Welcome back ;)

Was für Spiele spielst du denn?
Weil du Spielpartner suchst.

Wünsche ich dir noch viel Spaß, weiterhin beim durchstöbern, des Forums.

MfG Vamp84

Oben