condoyle
Gläubiger
Oh ein "weiteres" Halo, krieg mich ja gar nicht mehr ein *Sakasmus aus*
Ne mal ehrlich, sollte Reach nicht der letzte Teil werden - ja und war es klar, dass es doch noch einen weiteren Teil gibt? - auch ja.
Versteht mich nicht falsch, aber immer wenn ein Entwickler sagt es kommt kein weiterer Teil raus, kann man sich eigentlich zu 90% sicher sein, dass es doch noch einen gibt. Es war bei Prince of Persia so, es war bei WoW so und es ist bei Halo so. Vielleicht lieg ich auch gedanklich daneben oder ich verdreh da was, dann dürft ihr mir das ruhig sagen
Für mich ist das alles nur noch geldmacherei, gut welche Firma macht das nicht, aber bei Halo hat man es schön gemerkt. Habe alle Halo-Teile durchgespielt und fand das Spiel ansich auch recht gut, nur die letzten beiden Spiele waren doch die größte Verarschung aller Zeiten. Gut Reach hat's versucht, ist meiner Meinung aber gescheitert - aber O.D.S.T war einfach nur Schrott!
Ich persönlich bin der Meinung, man hätte nach dem 3. Teil schluss machen sollen, denn Halo 1-3 waren alles richtig gute Games, danach nur Geldmasche. Mal abgesehen davon, dass es in jeden Halo immer gleich ablief (oder etwa nicht?!).
Der Multiplayer-Modus war dann für mich immer noch DER Grund warum ich mir die letzten beiden Teile überhaupt geholt habe
Naja will den waschechten Halo-Fan jetzt nicht verärgert haben, schreibt ob ihr es genauso findet oder ob ich völligst falsch liege. Freue mich über Anreiz
Vielleicht kann ich mir ja dann doch Halo 4 kaufen ^^
Ne mal ehrlich, sollte Reach nicht der letzte Teil werden - ja und war es klar, dass es doch noch einen weiteren Teil gibt? - auch ja.Versteht mich nicht falsch, aber immer wenn ein Entwickler sagt es kommt kein weiterer Teil raus, kann man sich eigentlich zu 90% sicher sein, dass es doch noch einen gibt. Es war bei Prince of Persia so, es war bei WoW so und es ist bei Halo so. Vielleicht lieg ich auch gedanklich daneben oder ich verdreh da was, dann dürft ihr mir das ruhig sagen

Für mich ist das alles nur noch geldmacherei, gut welche Firma macht das nicht, aber bei Halo hat man es schön gemerkt. Habe alle Halo-Teile durchgespielt und fand das Spiel ansich auch recht gut, nur die letzten beiden Spiele waren doch die größte Verarschung aller Zeiten. Gut Reach hat's versucht, ist meiner Meinung aber gescheitert - aber O.D.S.T war einfach nur Schrott!
Ich persönlich bin der Meinung, man hätte nach dem 3. Teil schluss machen sollen, denn Halo 1-3 waren alles richtig gute Games, danach nur Geldmasche. Mal abgesehen davon, dass es in jeden Halo immer gleich ablief (oder etwa nicht?!).
Der Multiplayer-Modus war dann für mich immer noch DER Grund warum ich mir die letzten beiden Teile überhaupt geholt habe

Naja will den waschechten Halo-Fan jetzt nicht verärgert haben, schreibt ob ihr es genauso findet oder ob ich völligst falsch liege. Freue mich über Anreiz
Vielleicht kann ich mir ja dann doch Halo 4 kaufen ^^
Zuletzt bearbeitet: