WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Halo 4

Ich freu mich riesig auf diesen Teil, als eingefleischter Halo Fan, wird es ein MUSS sein für mich, den Teil zu kaufen ^^
Vor allem interessiert mich, was noch kommen soll. Da es ja mit Halo 3 "eigentlich" abgschlossen hatte ;>

mfg Spartan

Ich freu mich riesig auf diesen Teil, als eingefleischter Halo Fan, wird es ein MUSS sein für mich, den Teil zu kaufen ^^
Vor allem interessiert mich, was noch kommen soll. Da es ja mit Halo 3 "eigentlich" abgschlossen hatte ;>

mfg Spartan

dieser sollte der neue Teile einer Trilogie werden.

Die Geschichte endet auch mit Teil 3. Microsoft fängt jetzt eine neue Triologie an und ich habe irgendwie das Gefühl das die nur eine Alternativ Version der original Triologie machen und nicht gänzlich die Geschichte weiter erzählen.

Die Geschichte endet auch mit Teil 3. Microsoft fängt jetzt eine neue Triologie an und ich habe irgendwie das Gefühl das die nur eine Alternativ Version der original Triologie machen und nicht gänzlich die Geschichte weiter erzählen.

Alternative Version ? Ich glaube nicht, denn der Trailer würde nach Halo 3 spielen, oder ist mir gerade etwa entfallen, das
er am Anfang vom dritten Teil in ner Stasiskapsel auf nem verlassenen und halb zerstörten Schiff herum eierte ? :P

mfg Spartan

Ja doch das ist soweit schon richtig, dass er am ende des dritten teils in stase versetzt wird in nem halben schiff (wegen des portals), und der trailer von halo 4 eben genau da ansetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der 4. nur ne 'altenative' version sein soll. zumindest wird der chief noch im 4. teil sein - glaube/hoffe ich.

Wer Halo 3 gespielt hat und die Credits durch laufen lässt, sieht am Ende ne kleine Szene wo der Chief mit Cortana spricht und sich dort von ihr in Stase vesetzen lässt, mit den Worten, ''Wecken sich mich auf...bei bedarf...''

was woll so viel heißen soll das sie ihn nicht nur bei Problemen auf wecken soll...aber das gehört jetzt glaub ich nicht hier her ^^

jedenfalls startet der 4. Teil mit dem aufwachen des Chiefs aus der stae, weil die ja auf irgent ein riesiges Konstrukt zu steuern.

@ToastyGuy ein wirkllich sinnvoller Kommentar...bevor du hier rumspammst solltest du dir wohl lieber mal die Forenregeln GRÜNDLICH durchlesen!

Back to topic:

Grundsätzlich sollte man nach jedem durchspielen, den Abspann laufen lassen, das mach ich schon aus Prinzip. Früher war das eher selten, aber heute ist das ja in jedem Spiel Gang und Gebe das nach dem Abspann noch was kommt.

Ganz bestimmt wird das keine Alternativversion der Teile 1-3 geben! Teil 4 schließt an das Ende von Teil 3 an, aber die Handlung wird wohl eine andere Richtung einschlagen.
Da Bungie ja nicht mehr dran beteiligt ist, warte ich gespannt darauf ob die 343 Studios das auch packen werden.

also Survivor hat recht was mit dem ende bei halo 3 angeht ... (in halo geht es nicht nur um master chief oder um die allianz sonder um die niederlage der Blutsväter gegen die Flood)
Halo ist ja die ultra "Waffe" und in halo 3 wurde nur die erde verteidigt, master chief ist ja im ecken beim orakel und der Gebieter ... verdammt ^^ müste ich noch mal nachspielen.
ehm ja was ist sagen wollte ist klar das noch halo 4 kommen müste oder eher sollte !!!! freude !!Oo /sabbern

Tja was mach ich da jetzt

Ich muss für mich sagen mit dem 3. Teil von Halo ist es leider Berg ab mit dem Spiel gegangen und darum ist meine Erwartung bescheiden.
Das zeichnet sich auch so n bisschen damit aus dass ich Halo Reach zerbrochen hab obwohl ich es mir damals schon vorbestellt hatte weil jeder gesagt hat das wird so viel besser als ODST und ich noch Hoffnung auf was gutes hatte.

Tja mir wäre es am liebsten wenn Steven Spielberg neben dem Halo Film auch an Halo 4 arbeiten würde aber das ist ja nicht meine Entscheidung.

Also ich werde mir den 4ten Teil von nem Freund leihen und vll ist das wieder der Anfang für meine Leidenschaft gegenüber Halo.

Sollte ich wiedermal enttäuscht werden wünsche ich den Leuten die es Spielen trotzdem Spaß wie ich ihn hatte mit dem ersten und dem zweiten Teil

MfG
Mosulini

ich hoffe dass 343 industries einen guten job macht und meine lieblings spiele reihe nicht zerstört das darf nicht passieren...

Ich freu mich schon. Hab das erste mal Halo Reach mit nem Kumpel auf seiner
X Box gezockt und war begeistert ^^

Master Chief ist in Halo 4 deutlich schwerer

Wer den Trailer zu Halo 4 gesehen hat, hat vielleicht bemerkt, dass die Rüstung des Master Chiefs etwas anders aussieht. Zum Beispiel besitzt die Rüstung nun einen Jetpack.

Das kommt nicht von ungefähr.

In einem Blogpost auf Halo Waypoint sprach 343 Industries über die neue Rüstung.

So wiege die Rüstung 800 Pfund schwer und das hat man auch in das Spiel verarbeitet, denn man will, dass der Spieler auch das Gefühl hat, dass er zwar einen Helden mit Superkräften spielt, jedoch in einer schweren Rüstung.

Das wird sich wohl auch vor allem in den Bewegungen und Charakteristiken des Master Chiefs widerspiegeln.

Microsoft hat das Making of des Soudtraks von Halo 4 veröffentlicht

[video=youtube;o86brIuEuJw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o86brIuEuJw#![/video]

Ich freu mich schon riesig auf halo 4. Ich bin selbst n großer halo fan und hab alle spiele rauf und runtergespielt und die ganzen romane etliche male gelesen also bin schon fast son halo experte.^^ Aber iwe hab ich keine ahnung gegen was zum teufel der MC dieses mal kämpfen wird ich meine alle wissen ja das der krieg gegen die allianz vorbei ist und wie siehts mit menschlichen verbündeten in halo 4 aus, weil im trailer erkenne ich den dort gezeigten planeten als blutsväter planet... viel zu munkeln^^

Triologie für 10 Jahre geplant.

Frank O`Connor veriet im Interview mit Gameinformer das schon für die nächsten 10 Jahre geplant wurden ist. Zwar ist alles noch vage aber die meisten Grundpunkte was Story und co. betrifft sollen schon entschieden sein.

“Wir haben die Dinge recht weit geplant, wahrscheinlich für rund 10 Jahre, aber es ist alles sehr vage”, so O’Connor. “Wir denken, dass X passiert, dann passiert Y und sie sollten Z besuchen.”

Auch wird sich die Technik auf die Entwicklung auswirken. Wie genau ist selbst 343 noch nicht bekannt, aber neue Technologie ermöglicht neue Ideen die umsetzbar sind.

“Neue Technologie erscheint und bietet dir neue Möglichkeiten, Teile der Sandbox sind mehr oder weniger beliebt als erwartet.”

Zurück
Oben