1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

haltet ihr guro für verwerflich?

Dieses Thema im Forum "Guro" wurde erstellt von tetsuchan, 12 Dezember 2008.

1. JeanLuc Gottheit

JeanLuc
    es ist einfach faszinierend darüber nachzudenken was menschen so alles machen können, eben auch in richtung von eben jenen guro oder gore sachen.

Wenn man jedoch negative Sachen in das ansehen oder erstellen von solchen bildern oder videos macht müsste man eh jeden menschen auf dieser erde in den knast stecken. allein die amerikanischen nachrichten sind doch super horror filme^^

2. SweetSunflower Novize

SweetSunflower
    finde ich absolut nicht verwerflich die gedanken sind frei xD mir gefällts...

3. Lia Don't eat the help! ツ
    Otaku Veteran

Lia
    Joah... manche Gedanken sollte man aber lieber für sich behalten. Das ist so 'n klassisches Beispiel dafür. Das ist mir auch 'n paar Metaebenen zu hoch. Findet ihr das tatsächlich geil oder ist das irgendwie 'ne Form der Kunst? :confused:
    Ersteres find' ich schon ganz schön krank... naja und zweiteres eigentlich auch.

4. SweetSunflower Novize

SweetSunflower
    "geil"...kommt drauf an wie du das verstehst....aber ja ich finde es ist genauso kunst wenn es gut gemacht ist

5. CatVersion3 Hobbyautorin und Freizeitneko :-3

CatVersion3
    Wie schon erwähnt wurde die gedanken sind frei ich kann mit dem thema absolut null anfangen und es ist eines der wenigen bereiche in sachen hentai wo ich wikrlich komplett abgeneigt bin um es ehrlich zu sagen mir macht sowas eher angst O.o

6. Lia Don't eat the help! ツ
    Otaku Veteran

Lia
    Rly? o.o Abgetrennte Körperteile und Verstümmelung geil zu finden und sich einen drauf runterzuholen ist schon auf 'nem Level, das ... etwas von der Normalität abweicht. Von solchen Typen würde ich mich zumindest nicht zum Filmabend einladen lassen. Unvoreingenommenheit und Gedankenfreiheit in allen Ehren, aber solchen Leuten würde ich instinktiv eine gewisse Neigung bzw Vorliebe zur Gewalt unterstellen.

7. SweetSunflower Novize

SweetSunflower
    falls du mich meinst hab ich nie gesagt dass ich es in der form "geil" finde....ich sehe es als kunst an und es ist einfach mal was anderes. ausserdem hab ich auch nie gesagt das ich jedes guro bild toll finde es kommt immer darauf an. und ich bin bestimmt einer der friedlichsten menschen überhaupt.

8. Lia Don't eat the help! ツ
    Otaku Veteran

Lia
    Nein, ich meinte dich damit nicht.
    Keine Ahnung, wieso du dich angesprochen fühlst. :)

9. CatVersion3 Hobbyautorin und Freizeitneko :-3

CatVersion3
    Öhm meintest du dann mich damit? Weil ich hab mich doch nicht ansatzweise positiv darüber ausgesprochen XD

10. Skihor Verwirrter Typ Mitarbeiter
    Mod

Skihor
    ein quote hilft da weiter mädels ^^

CatVersion3 und SweetSunflower gefällt das.
  11. Lia Don't eat the help! ツ
    Otaku Veteran

Lia
    Eh... nicht doch! Ich meinte damit Kerle, die drauf stehen. Ich dächte eigentlich, dass ich das implizit erwähnt hatte. ^^

Jetzt war ich auch verwirrt. Da ist aber ein Beitrag von Sun verschwunden, auf den ich geantwortet hatte. Wenn ich auf den vorherigen post antworte, muss ich ja nichts zitieren. :)
    Jaja, Skihor... erst meine Referenz löschen und mich dann für verrückt erklären. ^^

CatVersion3 gefällt das.
  12. Angora Kitty Muschi-Katze
    Otaku Veteran

Angora Kitty
    Ich mag Guro als solches. Wenn es auch sehr verwirrend ist. Mich interssieren dabei besonders Menschen mit Handicaps. ;-)

Ich kann das eigentlich nur so erklären, dass ich als Kind mit Behinderten zusammen zur Schule ging; sie täglich sah; mich ihnen anfreundete; in sie verliebte...
    :-)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
Die Seite wird geladen...