[Diskussion] Hammer werbung

TeQuilla1312

Scriptor
als werbung gut gemacht. aber für mich ist das auch nicht mehr und nicht weniger als ne gute werbung und werbung mag ich immer noch nicht^^

kingmaik

VIP
VIP
Ist doch wohl nicht dein ernst, das dieser beschissene Streifen, so vollgepackt mit billigen Argumenten gut ist? Das ist eine Frechheit wenn ich das nur höre würde ich am liebsten hin zu den Herren und ihnen auf ihren Tisch scheißen.

Und dann diese Scheinheilige Getue von wegen... na ich zähle es nun nicht auf.
So eine Hirnverbrannten Scheiße die Renault da vom Stapel lässt, geht mal gar nicht. Sie tuen auf Wohltäter, aber das einzige was die Interessiert ist doch die Kohle. Ich finde es eine Sauerei das sowas gesendet werden darf.
Sehe ich genauso!

Die Autoindustrie muss halt was auf dem Markt machen, daher diese mit Abstand hinterhältige Werbung. Die Wahrheit ist aber, dass Renault immer noch Autos baut, die Benzin verbrennt und somit nicht wirklich das einhält was sie in der Werbung verspricht. Wer auf so eine Werbung reinfällt dem kann ich eigentlich nur sagen, dass die Volksverdummung voran schreitet.

Keine Ahnung, aber ich verstehe die Autowerbung sowieso nicht. Weder die von Mercedes noch von anderen Autoherstellern. Wenn ich mir ein Auto kaufen will, dann schaue ich auf den Verbrauch, Preis, Leistung, Zubehör und nicht ob es in der Welt herumfährt und mich glücklich macht!
Aber am Geilsten find ich immer noch die Werbung für Geländewagen. Wie sie schön durch das Gelände fahren, durch Schlamm, Flüße, wo Normal-Autos schon lange nicht mehr mithalten...und in der Realität hab ich das ...ich muss überlegen...noch nie gesehen! Zumindest nicht in Deutschland wo die Infrastruktur sowas einfach nicht hergibt...

Autohersteller wollen mit ihrer Werbung doch nur als Wohltäter, als Nr. 1 in Sicherheit und Umwelt darstellen. Für sowas sollte man die Autohersteller verklagen dürfen wegen irreführende Versprechen!

Oben