[Diskussion] Hammer werbung

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Die Werbung versucht ja nicht dir ein schlechtes Gewissen zu machen sondern hinterfragt einfach gewisse Tatsachen unserer Gesellschaft, um im nächsten moment Hoffnung und Mut für die Zukunft zu Spende, indem sie uns sagt, dass sie daran arbeiten diese Probleme zu lösen.
Außerdem bist nicht du der jenige, der deswegen ein schlechtes Gewissen haben sollte sondern ehr die Autohersteller, da sie die Autos ja produzieren und nicht du.
Ich würd dir auch raten, keine Dinge zu bewerten, die du noch nicht vollständig kennst
nein der grund warum ich es mit nicht vollständig angekuckt habe und es auch nicht tunen werde ist das die werbung ab diesem zeitpunkt für micht nicht mehr von intresse ist.
soll heißen das der werbezeck bei mir nicht erfüllt wurde
und warum sollte ich mir eine werbung anschauen die ich für den größten humbuk halte ?

und auserdem der Autohersteller versucht mir in mein gewissen zu reden
nein er versucht sich selbst nicht schlecht zu machen er versucht mir eine schlechtes gewissen einzureden das ich einen anderen "schlechtern " Autotyp fahre, weil ja nur seine Marke die probleme der Welt lösen kann

und dieses Umstand kann mir gerne gestohlen bleiben

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Werbung ist ganz gut. es wäre toll wen alle mit elektro autos fahren. dann müssten wir auch endlich unsere doffe regierung dazu bringen alle AKWs zu schließen um annach nur noch erneuerbare energien zu benutzen.

zulfarrak

Gläubiger
paradebeispiel für die zukunft wer jetzt nicht mitmacht dem entgeht ein millionengeschäft ... so sollte man die ganze sache sehen gut für uns und die wirtschaft ... seit vielen jahren verbessern sich autos und dass sollte jetzt nicht aufhören denn jetzt sollte es erst richtig los gehen

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
paradebeispiel für die zukunft wer jetzt nicht mitmacht dem entgeht ein millionengeschäft ... so sollte man die ganze sache sehen gut für uns und die wirtschaft ... seit vielen jahren verbessern sich autos und dass sollte jetzt nicht aufhören denn jetzt sollte es erst richtig los gehen
So ein Quatsch, in Punkto Umwelt gibt die Autoindustrie den schwarzen Peter nur an die Energieerzeuger weiter. Wirtschaftlich ändert sich gar nichts, die Firmen stellen sich nur um.

G.I.R.

Stamm User
So ein Quatsch, in Punkto Umwelt gibt die Autoindustrie den schwarzen Peter nur an die Energieerzeuger weiter. Wirtschaftlich ändert sich gar nichts, die Firmen stellen sich nur um.
Mag vielleicht sein, aber wer weiß was die Umwelt schon stärker belastet und vorallem was schädlicher für den Menschen ist?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich fand die jetzt nicht so toll. Zu lang und zu sehr auf dieser "Wir sind der umweltfreundliche Autokonzern Schiene" gefahren. Da hat Renault schon bessere Sachen geliefert.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Tja auch wenn einige von euch gesagt haben die Werbung ist scheiße ihren Zweck hat sie aber erfüllt. Ihr habt darüber nachgedacht. Viele Automobilhersteller stellen das Auto in den Vordergrund und nicht die Umwelt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Meinst du das wirklich? Eigentlich reg ich mich nur über die Scheinheiligkeit des Herstellers auf, aber ansonsten hab ich nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht, weil ich genug andere Sorgen hab die sehr viel realer sind, als das. Zumindest für mich.
Wenn du glaubst das das die Leute zum Nachdenekn anregt, dann sage ich dir, das es bei den meisten nciht der Fall ist ;)
Da gibt es ganz andere Sachen, die mich über das Thema nachdenekn lassen, als so eine Sch***e.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
is hammer^^ wie viele psychologen da dran sassen.
Ich weiß zwar nur ein bisschen, aber bei dieser werbung hat alles gepasst. Die stimme die bilder die lauterwerdende musik.
Erstaunlich dass es auch solche werbung gibt und nich son schrott wie bei der CSU oder irgendwas anderes
da kann man die werbung wirklich laufenlassen, wenn es mehr solcher werbungen geben würde

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Und dann diese Scheinheilige Getue von wegen...
Sie tuen auf Wohltäter, aber das einzige was die Interessiert ist doch die Kohle.
Seh ich auch so..

Die Werbung mag zwar schön sein dass ein Autohersteller sich aktiv um die Umwelt und die Zukunft sorgt aber in Wirklichkeit ist das leider eine schön klingende Lüge auf die die Menschen heutzutage nicht mehr rein fallen. Selbst wenn es Wahr sein sollte was diese da Predigen würde es ihnen dennoch niemand abkaufen.. da muss mehr von ihnen kommen als nur eine schöne 1:30 Min. Rede ^^

Oben