Hancock

Elyon

Gesperrt
Ich werd ihn mir anschauen, einfach weil Will Smith ein super Schauspieler is un ich schon lange ein Fan von ihm bin.
Seine Filme und Serien waren/sind immer klasse und werden es wohl auch weiter bleiben.
 

lay

Stamm User
Ich werde den Film auch ansehn...
Will Smith weiß einfach wie man Humor rüberbringt.
 

?uestion

Brown!
VIP
wird bestimmt gut :P
gibt ja net viele schwarze superhelden ^^
und will macht seine sache eig immer gut :D
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Oh oh oh - die Kritiken sehen ja gar nicht gut aus. Es heißt es sei die mir WEITEM Abstand mieseste schauspielerische Leistung von Will Smith.

Bisher habe ich nicht eine gute Kritik gelesen, schade!

Ich freu mich eher auf den unglaublichen Hulk, der soll hammer sein.
 

Carolin

Gläubiger
Also, ich weis net...ich hasse kritiken...jedem sein geschmack! mir persönlich gefällt der film...also echt spitze...naja, die handlung? wird im großteil sein wie immer^^ (bei superheldenfilmen) aber der trailer, finde ich, hat echt schon klasse...ich mach sicher auch nen kinobesuch^^

andere frage: hat wer releasdatum?

thx lg
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich werds auch gucken (mein Freund will den sehen und da er mich einlädt, geh ich mit xD)
Naja, wenn die besten Szenen im Trailer waren, wird der film lausig, wenn er so bleibt wie er versprochen wird, dann sicherlich zumindest amüsant ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also, ich weis net...ich hasse kritiken...jedem sein geschmack! mir persönlich gefällt der film...also echt spitze...naja, die handlung? wird im großteil sein wie immer^^ (bei superheldenfilmen) aber der trailer, finde ich, hat echt schon klasse...ich mach sicher auch nen kinobesuch^^

andere frage: hat wer releasdatum?

thx lg
ich glaube 5. juli oder so. ich halt auch wenig von Kritiken. ich Bild mir meine Meinung selbst. Wenn der Inhalt (Synopsis) mich anspricht dann schau ich den Film auch an.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich werde in auch ansehen solange er nicht so ein schlecht wird wie The Hapening
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Oh Oh Oh,

Der Film lief in der Sneak und ich muss sagen, ich bin wahnsinnig enttäuscht. Der Film fängt so cool und lustich an, mutiert aber ab der zweiten Hälfte zum absoluten Trash-Müll ala Daredevil, Ghost Rider oder Fantastic Four.

Auch Will Smith nimmt man seine Rolle nicht ab. Man hat im Laufe des Films immer wieder den Eindruck die Rolle macht ihm selbst überhaupt kein Spaß.

Fazit : Ich empfehle den Film nur aus der Videothek auszuleihen. Allerdings macht das die Enttäuschung nicht kleiner. Will mach bitte wieder ein bewegendes Drama, oder einen spannenden Thriller mit Action. Aber Superheldenrollen stehen dir gar nicht!

3/10
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Das was ich in den Trailern gesehen habe verlangt nach mehr ;D
Werde mir den Film auf jedenfall ansehen und meine Meinung in diesem Post editieren... Bin schon sehr gespannt...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Auch mir hat der Trailer sehr zugesagt vor allem da ich am Anfang dem Film skeptisch gegenüber stand. Werd ihn mir mal reinziehn und schaun was draus wird.
 
Oben