[Hinweis] Hangover 2 - Release Juni 2011

SongohanXX

Exarch
Also ich hab den Film gesehen und kann in weiterempfehlen. Es ist zwar nicht so gut wie der 1 aber anschauen lohnt sich auf jeden fall.

Dragon02

Prophet
Hab mir nun auch Teil 2 mal angesehen. Und nunja....sehenswert auf jeden Fall. Aber zum öfter ansehen nicht unbedingt geeignet.....

sephirot22

I will..never be a Memory
hab ihn mir grad fertig angesehen und einfach nur BOMBE!!!

Ma ganz im ernst, was habt ihr denn vom zweiten teil erwartet?! War doch schon von anfang an klar das der wie der erste wird nur diesmal mit Bangkok anstatt las Vegas^^

Also mich hat der Film prächtig unterhalten und die Bilder der Nacht am Ende sind wieder ma das allergeilste!!!

Reingehen, Hirn aus, Stimmung^^

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
hab ihn mir das WE mal angesehen, war wie zu erwarten: gleiche Story, anderer Schauplatz ^^

allerdings war vieles sehr vorhersehbar, ich sag nur Bangkok und Stripclub, da kann man sich das Ergebnis denken :P

seltsamerweise ging mir Alan von Anfang an auf den Sack, ich weiß auch nicht warum, im ersten Teil war er mir noch recht sympathisch...

Zuletzt bearbeitet:

evoq

Novize
Ich find ihn eigentlich auch Klasse.
Klar, gleiche Handlung wie der erste Teil. Gibt aber trotzdem noch genug zu lachen!

Piranha1

Novize
ich hab den ersten teil im kino gesehen und fand ihn ziemlich lustig! werd mir aber den 2. teil nicht im kino anschauen, weil den trailer nicht wirklich gut fand ... einfach dasselbe in gün! naja vlt. mal als download wenn s die dvd gibt!

kingmaik

VIP
VIP
Gestern im Kino gewesen und hab mir den 2. Teil angesehen.

Im Prinzip muss ich sagen, dass er nicht wirklich an den ersten Teil mithalten kann. Aber die Location, die verworrene Story und vorallem Alan haben extrem dazu beigetragen, dass er doch gut geworden ist. Stu hat auch wieder mit einer Prostituieren geschlafen...naja, eigentlich sie mit ihm...oder muss ich sagen er mit ihm? ^^
Was man sich aber sparen hätte können ist dieser rauchende drogendielende Affe...naja, aber eine solche Ausbeutung tierischer Natur gehört wohl zu Bangkok.

Wer wirklich lachen will und auf die abgedrehte Story steht, der sollte sich diesen Film auf keinen Fall entgehen lassen!

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hab den Film ebenfalls gestern gesehen,
hat mir sehr gut gefallen, hatte echt ein paar klasse Highlights drin.

Die Bilder im Outro waren mal wieder genial ^^
Freu mich schon auf die Extras auf der BD.

acid100

Exarch
Man kann ihn sich ansehen und lachen, aber ein zweites Mal geht das wohl nicht.

Der Affe und die Szene im Kloster waren mal richtig geil.

Was mich allerdings wundert ist die niederige Einstufung, ich mein der Film ist nicht wirklich was für zwölfjährige.
Da verstehe einer die FSK/BPjM und co.

ankeboy

Novize
Solch ein film ist immer wieder willkommen bei mir. Aber ich fand den ersten teil besser. Ob das wohl an meinen erwartungen liegt?

Fragman16

Novize
Ich habe ihn mir mit freunden angesehen und wir mussten wieder genau so lachen wie im 1. teil. Einer meiner Kumpels meinte das wohl ein 3. und 4. teil geplant sei, nur wenn es da genu wieder das gleiche prinzip wie in den anderen teilen ist wird es bestimmt irgendwann langweilig.

mega guter film, finde ihn noch besser als den ersten teil.
habe den film schon 3 mal gesehen, und kann mich trotzdem immer wieder kaputt lachen :-)

Oben