[Hinweis] Happy New Year 2015!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Frohes neues Jahr 2015!

Bleibt uns treu und füttert uns mit Vorschlägen :)

Da das Jahr jetzt schon wieder rum ist, widmen wir uns noch mal kurz dem Vergangenen:

Im Januar... war nicht viel Los. Wir haben uns ein wenig ausgeruht, nachdem es 2013 doch recht rund ging.
Das blieb jedoch bei weitem nicht so ruhig.
im Februar wurden wir von einer abuse-Welle überrollt, die uns ein paar hundert uploads gekostet hat. Die Lücke damals war schnell gefunden - es war tapatalk.
Nuja. Dann haben wir diese Lücke gefixed und uns weiteren Veränderungen zugewendet.
Wir haben den Loli & Shota-Bereich wieder aktiviert. Die Aktivität ist dort leider noch nicht so hoch, aber das wird hoffentlich wieder :)
Wie ging es dann weiter?
Achja. Es war schon wieder Ostern und wir haben uns überlegt, ob wir ein neues Gewinnspiel veranstalten wollen.
Aufgrund der mageren Beteiligung in den anderen Gewinnspielen, haben wir das erst einmal aufs Eis gelegt.
Anfang April hat uns dann die 2. Abuse-Welle getroffen. Diesmal gingen mehr als 80% aller Uploads down. Dies wurde durch eine Lücke der Hide-Tags in Verbindung mit vbSEO möglich. Um diese zu stopfen, blieb uns nichts andere übrig, als das alte System komplett weg zu werfen und auf xenforo zu wechseln.
Wir trauern hier immer noch um die Bildergalerien sowie die Interessensgemeinschaften :(
Die Umstellung war sehr aufwändig (und wenn wir ehrlich sind, sind sie immer noch nicht ganz fertig), so dass sich das ganze dann gezogen hat.
Im Juli wurde unser Mailserver geblacklisted, was sehr ärgerlich war - und ich immer noch nicht weiß warum. Denn an der Config habe ich nichts geändert - nur Anträge auf eine Entfernung gestellt.
Auch im Juli erweiterten wir unser Streaming-Angebot auf animes. -> http://anime.otaku.to/
Hier geht ein besonderer Dank an @Edward Teach der hier fleisig am uploaden ist.

Und seitdem ... ist nicht mehr viel passiert - bis jetzt.

Wie ihr aber hoffentlich mitbekommen habt, hat uns dann doch noch der weihnachtliche Gedanke Erwischt und wir haben wieder ein kleines Rätsel mit angebundener Gewinnverteilung auf die Beine gestellt - Hier auch noch einmal ein DANKE an alle, die mitgemacht haben.

Manche (was sag ich da - viele) dieser negativen Vorkommnisse kamen aus diversen Lagern, die uns nicht gut gesinnt sind - genauso wie ein paar (D)DOS-Angriffe, die wir mehr oder weniger locker weggesteckt haben.
Aber wir sind doch nicht hier um zu mosern. Wer uns mit solchen Mitteln weg haben will zeigt uns ja nur eins: Wir machen irgend etwas richtig.


Team-Technisch hat sich nur ein wenig verändert:
Wir haben ein paar Mitglieder verloren.
Hiermit bedanke ich mich auch noch einmal bei @| Nami | @Neverman und @cloxx für die gute und lange Zusammenarbeit.
Wir suchen btw. immer noch ein paar Mods :)
-> https://board.world-of-hentai.to/threads/posten-fuer-die-wir-noch-leute-suchen.69514/

Ganz besonders möchte ich mich auch bei Allen bedanken, die unsere monatlichen Aktionen betreuen
und auch bei Allen, die dort regelmäßig mitmachen.


In diesem Sinne und im Namen des gesamten Teams:

Frohes neues Jahr 2015!
und auf zu neuen Ufern!

 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
auch von meiner seite aus euch allen ein frohes neues jahr

mal ne frage: tapatalk soll an ner abuse-welle verantwortlich sein? ist tapatalk nicht ne app, mit der man auf dem handy irgendwo schreiben kann? stand doch früher immer unter vielen beiträgen "send by tapatalk" oder so? nur wie und warum würde es dann zu abuses führen? oder hieß noch ein member so?^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
auch von mir ein frohes neues jahr euch allen.


danke an alle user, die sich im laufe des jahres am boardleben beteiligt haben, ans team für die gute arbeit und an alle die beim gewinnspiel mitgemacht haben (in welcher form auch immer).
wie C00Lzero in seinem jahresrückblick schon geschrieben hat: wer auch immer uns steine in den weg zu legen versucht, muss das ja aus einem grund machen ;D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ein Bild habe ich nicht...
aber ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen.

btw.: für was und wo werden denn neue Leute gesucht?! Ist die Liste aktuell oder nicht
 

Zenki24

Scriptor
Allen Mitglieder von WoH wünsche ich ein Frohes Neues!
Möget Ihr eure Neujahrsvorsätze auch schön durchsetzen können!
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Dann hoffe ich jeder ist gut im neuem Jahr angekommen und keiner ist ausgerutscht ;p
Frohes neues allen und auf ein erfolgreiches Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben