[Hinweis] Happy New Year 2015!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinggek

Gottheit
Auch von mir ein frohes Neues an das gesamte Team. Ich hoffe das es diese Community noch weitere Jahre geben wird. Auch wenn es einige Höhen und Tiefen gab, sprechen die über 200.000 Mitglieder für sich. Aktiv sind es bei weitem nicht so viele, jedoch immerhin einige mehr als früher...

Nochmals freues Neues und viel Erfolg :hahaha:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auch von meiner seite aus euch allen ein frohes neues jahr

mal ne frage: tapatalk soll an ner abuse-welle verantwortlich sein? ist tapatalk nicht ne app, mit der man auf dem handy irgendwo schreiben kann? stand doch früher immer unter vielen beiträgen "send by tapatalk" oder so? nur wie und warum würde es dann zu abuses führen? oder hieß noch ein member so?^^
Tapatalk konnte (und kann?) den hide-tag nicht entsprechend umsetzten.
deswegen konnte man dort die Links direkt einsehen. Aus diesem Grund, sind die Download-Bereiche dort blockiert :)
 
Das neue Jahr ist schon wieder drei Tage alt :3...(=^_^=), aber was solls, ich hoffe ihr seit da Alle gut rein gekommen, und nicht nur Da rein (^///^)...
Wünsche dem gesamten WoH - Team sowie allen treuen Mitgliedern hier das Beste für 2015, bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß mit Hentai, Games, Anime, (H) Manga, Doujin & Co so wie mit reichlich schrägem Gelabber, genau so wie ich, hier in diesem tollen Forum, mögen wir von miesen Abusern, DoS - Angriffen und Schlimmeren verschont bleiben.
Ein hoch auf die Community...
Als gute Vorsätze habe ich mir vorgenommen dieses Jahr n paar gute Threads aufzumachen und so anspruchsvolle Diskussionen vom Zaun zu brechen, und auch diverse Leute im Chat etwas weniger zu nerven, gg^^, mal sehen ob ich sie halten kann, nyaa..
mit besten Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hach und das Jahr fängt schon mal gut an.
DMCAs von Comeso kommen rein ...
Es ist wohl Zeit den Anbieter zu wechseln.

Der betreffende Thread wird erst einmal ausgeblendet, bis der Wechsel komplett vollzogen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben