Hard Gay

Black ZEK

Gottheit
GEIL GEIL GEIL:wakuwaku:

hmmm Gibt es mehr Folgen??? ICH WILL SIE ALLE SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lovelove:
Es währe ECHT GEIL !!!!!!, wenn jemand sie hier UPEN könnte.
Oder die Links finden könnte.! :imc:
 

Succubi

Scriptor
also es gibt einige bei

Youtube.com
oder
Veoh.com
myvideo.de

und sosnt weiß ich cnith muss man mal suchen!

Alle auf einaml währe uach nciht shclecht!! :onegai:
 

Arcanedx

Gläubiger
Euch is klar, dass der Mal ein Profiwrestler war (Razor Ramon)
:XD:
Davon gibts zahlreiche Folgen.
Amok viele !

Und zu dem sag ich nur :
"HOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!"

Am besten ist jedoch die Folge mit der Pop-Up-Pirate Version von Hard Gay !
 

mikomi

Novize
Hab mir fast alle Folgen angeschaut, die mit Tomy war die geilste oder wo er in den Kendo Dojo geht und dem einen Typen hilft das Mädchen anzusprechen. einfach nur geil.
Brauche Folgen nachschub ^^

MfG
 

Succubi

Scriptor
Euch is klar, dass der Mal ein Profiwrestler war (Razor Ramon)
:XD:
Davon gibts zahlreiche Folgen.
Amok viele !

Und zu dem sag ich nur :
"HOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!"

Am besten ist jedoch die Folge mit der Pop-Up-Pirate Version von Hard Gay !

IS NICH WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :XD: DER WAR PROFI WRESTLER ?? SO WIE DWAYN THE ROCK JOHNSEN???


DAS NICH GLAUBEN KANNNN ist das verschärft alter!
 

Arcanedx

Gläubiger
:XD:
Stimmt wirklich !
Gib ma bei Google Bilder Razor Ramon ein !
Da gibts Bilder von ihm als Profiwrestler
(der hatte sogar mal World Heavyweight Champion Title)
als auch von ihm als Hard Gay.
Und nu geh Mal hin, denk dir den Bart von ihm als Wrestler anders und zieh ihm die Hard Gay Klamotte an.
Tadaa : Hard Gay !


:XD:

Ist echt wahr !
Hier haste Mal was:
Musst aber Englisch können.
Im ersten Satz stehts ^^ XD !!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Masaki_Sumitani
 

Gungrave

Prophet
Hard gay is so geil ich bin schon for 2 wochen drau gekommen aber das jemand das hier rein schreibt is ja hamma ich sag dazu nur

HOOOOOOOOOOOOOOO!! SAY SAY SAY!!!!!

die folge mit dem nudel shop is geil oder social helpings auch geil aber die beste is da wo er in dem kostüm rumgeht und dan sich bei TOMY beschwärt wieso es keine HARD GAY verion von so nem tonen spiel gibt so geil ich hab auch noch die spezial version wo er mit so ner dame wresling mach so hamma geil HOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! SAYSAYSAY!!!!
 

Succubi

Scriptor
einer muss es ja mal tun XD

Udn da ich ja auch am HG Projekt beteiligt war dachte ich mir schreib ihc das mal heir rein ^^

aber das mit dem Wrestling guck ich mir noch mal genauer an :megane:
 

Gungrave

Prophet
wtf wen du an HG beteiligt WARST/BIST dan raus mit den kamelen ich liebe japaner oder erzählst du irgend ein scheiss um sich bei mir einzuschleimen???

Wen du gelogen hast und du icht an hard gay beteiligt bist dan wird dich die rache der tausen japansichen Gungraves auffressen:hahaha:
 

tWo

Scriptor
Was heißt hier er war ein Wrestler, er IST es noch! Er tritt bei der "HUSTLE"-Promotion auf.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=FgwfsjGLK2U[/media]

Mal ein längeres Match von ihm gegen Genichiro Tenryu.

Die Liga ist generell recht interessant, da sie viele bunte und durchgeknallte Gimmicks bietet, wer HG mag, sollte mal einen Blick riskieren!
 

Avis

Gläubiger
Also ich hab mir alle Folgen die es gibt, bzw die ich unter die Finger bekommen hab runtergeladen. Es müssten so um die 21 sein. Die haben auch ne viel bessere Quali als die bei Youtube (640*480). Schaut einfach mal auf http://www.bakakage.net unter der HG Sektion nach, da gibts die Links unter anderem kann man auch diesen tollen Flyer dort finden und ihn überall in seiner Umgebung aufhängen.
Und es gibt noch auf Hard-gay.org die HG Version von YMCA, welche man sich kostenlos in hoher Qualität runterladen kann.

Say say say say... okayyyyyyyyyyyyy
Hooooooooooooooooooooo
Das ist definitiv das beste was ich je gesehen hab :XD:
 
Oben