Hard Gay

SERVER-X

Gläubiger
HardGay ist der beste
Hard Gay Hooo~~~!
Liebe seine Videos, eifnach zum totlachen. Leider wurde das Yahoo video aus Youtube entfernt...
 

Makai-shi

Ungläubiger
Ich bin ja nicht so der Typ für Comedysendungen, aber die Japaner toppen alles!
Hard Gay ist einfach nur genial!!! :hahaha:
 

shindraco

Prophet
das kommt bestimmt geil xD morgens um halb zehn in tokyo man will so ne gemütliche schüssel ramen genießen und dann ...ufoooooo hard gaay xD
 

sirio

Ordensbruder
ich hab vor einer weile mein japanischen kumpel gefragt warum da drüben von dem nichts mehr hört und da meint er das es einfach nicht genug leute lustig fanden was der gemacht hatte. wahr immer das selbe. das letzte was er gemacht hat ist ein spiel über sich raus zu bringen und dann war er weg.
 

egao

Novize
Ich habe von dem letztens ein Video im Internet gefunden, ohne zu wissen was es damit auf sich hat. Ich habe da nur einen Typen gesehen, der einen auf stock schwul macht um die Leute etwas zu ärgern. Sowas an sich finde ich jetzt auch nicht so lustig, aber zu sehen wir er einem Fahrradfahrer hinterher rennt und dieser total panisch in die Pedale tritt war dann doch zu lustig!! :hahaha:
 

lay

Stamm User
nice... einfach nur geil, der Typ hat es echt drauf.

Wie Hard Gay diesen Fahradtyp hinter herläuft, genial!!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Einfach genial und peinlich gleichzeitig.

Auf sowas muss man erstmal kommen. Und erst diese Gangart, möchte ja nicht wissen wie lang der gelaufen ist um zum Ramen-Laden zu kommen. Außerdem wusste ja noch garnicht das das Geschlechtsteil von einem Mann Nachrichten lesen kann und einem dem Weg zeigt! *lol*
 
Oben