hatake kakashi...sein gesicht

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP


So in etwa^^

Nein Spaß, ich find es besser wenn er die Maske weiter behält. Dann hat es doch noch irgendwie Reiz sich durch die Füllerepisoden zu plagen^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Neeeee, Kakashi hat ne Maske, sonst isser nicht Kakashi. :D

So ohne Maske sieht er zu streng aus, da kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass er Naruto & Co oft veräppelt und Liebesromane liest ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Alle, die sich fragen, woher diese Gesichtsparodien herkommen: Seht euch Episode 101 an xD (Die wohl sinnfreieste (und lustigste) Naruto-Folge bisher :lachen: )
 

Didox

Ordensbruder
Das bild ist es doch nicht oder?? Ich glaube nicht das das irgentwan rauskommt wie kakashi aussieht
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Didox
Das bild ist es doch nicht oder?? Ich glaube nicht das das irgentwan rauskommt wie kakashi aussieht
Wie du siehst schon. Ich hab schon einige Bilder von ihm ohne Maske gesehen und die sehen nicht aus als ob sie jemand verändert hätte. Nur weil es die lustige Filler Folge gibt wo sie versuchen zu raten was unter seiner Maske ist (siehe oben) heißt es nicht das mann es nie sieht.
 

Nichts

Gläubiger
es gibt noch gar kein orginales bild das kakashis gesicht zeigt, alle bilder die das gesciht zeigen, sind fakes
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
@ Alle, die sich fragen, woher diese Gesichtsparodien herkommen: Seht euch Episode 101 an xD (Die wohl sinnfreieste (und lustigste) Naruto-Folge bisher :lachen: )
hab die folge schon gesehen.
ich finde die folge ist die beste und lustigste.
wo kakashi die nudelsuppe isst und die 3 werden dann abgelenkt und kakashi ist in 5 sekunden fertig^^
oder: er hat eine maske unter der maske ^^

ps. man kann sein gesicht sehen in kakashi gaiden!!!!!!!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von animan
Zitat:
es gibt noch gar kein orginales bild das kakashis gesicht zeigt, alle bilder die das gesciht zeigen, sind fakes
bist du sicher das das nur fakes sind???
Also meins ist 100%ig kein Fake^^ Ist schon in Episode 101 aufgetaucht - aber kann mir vorstellen das die restlichen Bilder ein wenig nachbearbeitet worden sind, hab zumindest so welche im Netz nie gesehen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von Nichts
es gibt noch gar kein orginales bild das kakashis gesicht zeigt, alle bilder die das gesciht zeigen, sind fakes
er hat recht!!! alles fakes wenn auch gute. ich hab bis jetzt alles folgen gesehen und man sieht nicht sein gesicht. selbst in den mangas (die viel weiter sind) hat man das bis jetzt noch nich gesehen. aber so in etwa dürfte er wohl aussehen ^^

ps. man kann sein gesicht sehen in kakashi gaiden!!
das möcht ich sehen!
ich hab alle folgen davon als manga und hab ihn nicht ohne maske gesehen!
 
Oben