ist das nicht noch in seiner jugend von "kakashi gaiden"Original von Shino
Siehe das:
![]()
Finde auch das er ohne Maske besser aussieht aber wenn einer schon danach fragt.Original von Oni
Ich fand meinen hübscher - der hatte irgendetwas besonderes an sich^^ :ugly:
Wie du siehst schon. Ich hab schon einige Bilder von ihm ohne Maske gesehen und die sehen nicht aus als ob sie jemand verändert hätte. Nur weil es die lustige Filler Folge gibt wo sie versuchen zu raten was unter seiner Maske ist (siehe oben) heißt es nicht das mann es nie sieht.Original von Didox
Das bild ist es doch nicht oder?? Ich glaube nicht das das irgentwan rauskommt wie kakashi aussieht
hab die folge schon gesehen.Original von C4RN1F3X
@ Alle, die sich fragen, woher diese Gesichtsparodien herkommen: Seht euch Episode 101 an xD (Die wohl sinnfreieste (und lustigste) Naruto-Folge bisher :lachen: )
Also meins ist 100%ig kein Fake^^ Ist schon in Episode 101 aufgetaucht - aber kann mir vorstellen das die restlichen Bilder ein wenig nachbearbeitet worden sind, hab zumindest so welche im Netz nie gesehen.Original von animan
Zitat:
es gibt noch gar kein orginales bild das kakashis gesicht zeigt, alle bilder die das gesciht zeigen, sind fakes
bist du sicher das das nur fakes sind???
er hat recht!!! alles fakes wenn auch gute. ich hab bis jetzt alles folgen gesehen und man sieht nicht sein gesicht. selbst in den mangas (die viel weiter sind) hat man das bis jetzt noch nich gesehen. aber so in etwa dürfte er wohl aussehen ^^Original von Nichts
es gibt noch gar kein orginales bild das kakashis gesicht zeigt, alle bilder die das gesciht zeigen, sind fakes
das möcht ich sehen!ps. man kann sein gesicht sehen in kakashi gaiden!!