hatake kakashi...sein gesicht

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
also ich denke man wird sein gesicht nie genau sehen können.naja ich weiß nicht ob ihrs schon wisst aber im manga kann man wenigstens einen teil seines gesichts sehen: dt. manga, band 2, seite 165. ich denke nicht das an seinem gesicht was besonderes ist. er wird wohl einfach ein ganz normales gutaussehendes gesicht haben:megane:
 

Kill14me

Prophet
weisst du auf dieses bild fallen wahrscheinlich tausende rein...

sieht doch nun mal fast jeder fan das es ein fake ist oo

wer der meinung nicht ist der kann gerne zu mir kommen und wir schauen uns alle 250 folgen an am stück....:twinkle:
ok ich komme zu dir dan will ich alle 250 sehen.
nach 220 geht der Jiraiya weg um zu trainieren
und dann kommt Naruto Shippuuden
 

Succubi

Scriptor
Also ich hab mal Gerüchte gehört das man sein Gesicht in Shippuuden sehen kann :lovelove:, ob das stimmt weiß ich nicht, aber wünschen würd ich mir das!

Das Bild von Shino, ist eindeutig nen Fake ^.~

Nach dem es diese Folge gab, wo Naruto und Co versucht haben Kashis Gesicht zu sehen und nur Ayame aus dem Ramenladen ihn sehen konnte
kann man sich ja an Hand ihrer Reaktion schon denken das er recht gut aussehen muss :onegai:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
man kann sein gesicht auch fast sehen im shippuuden abspann! er hat zwar noch die hand vor dem mund (nachdenkpose) aber seine nase usw. sieht mal und ob ihrs glaub oder nich das bild von shino wird fast hinkommen. vllt .noch nen bissel anders aber vom grundriss dürfte es so aussehen
 
Ich denke mal Kakashis gesicht ist normal dadrunter, also nix außergewöhnliches.
Evtl trägt er sie ja nur als andenken an seinen Vater quasi halt ein Tribut ^^

MfG
Warum sollte er SOWAS tun, und dann noch um Mund ? Das ist in etwa so als wenn meine Schwester stirbt und ich deswegen nen weißes Band um die Klöten binde, ergibt halt kein sinn :hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Succubi:
Nach dem es diese Folge gab, wo Naruto und Co versucht haben Kashis Gesicht zu sehen und nur Ayame aus dem Ramenladen ihn sehen konnte
kann man sich ja an Hand ihrer Reaktion schon denken das er recht gut aussehen muss
Gerade diese Folge ist ein Indiz dafür, dass man Kakashis Gesicht nie sehen wird.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Anime-"Filler" ohne Mangagrundlage und das hätten die nie gewagt, wenn die Gefahr bestünde, dass das Gesicht irgendwann enthüllt werden könnte (und z.B. eben doch vernarbt ist).
D.h. sie mussten die Garantie des Autors haben.
Das Gleiche gilt fürs Shippuuden-Ending.
 

Spike

Lord Of The Dance
Warum sollte er SOWAS tun, und dann noch um Mund ? Das ist in etwa so als wenn meine Schwester stirbt und ich deswegen nen weißes Band um die Klöten binde, ergibt halt kein sinn :hahaha:

Hey komm, gerade in der japanischen Kultur existiert das Wort "Ehre" noch! Hierzulande ist es mittlerweile ein Fremdwort geworden, wie man an dieser Reaktion feststellen kann. Außerdem ist die Erbsünde ebenfalls recht präsent, und wie man so hört war Kakashis Vater ein recht wilder Bursche^^ Ich halte es für durchaus denkbar, dass er auf diese Weise irgendwie die Schuld seines Vaters büßen möchte.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hey komm, gerade in der japanischen Kultur existiert das Wort "Ehre" noch! Hierzulande ist es mittlerweile ein Fremdwort geworden, wie man an dieser Reaktion feststellen kann. Außerdem ist die Erbsünde ebenfalls recht präsent, und wie man so hört war Kakashis Vater ein recht wilder Bursche^^ Ich halte es für durchaus denkbar, dass er auf diese Weise irgendwie die Schuld seines Vaters büßen möchte.
Ich denke nicht das er irgendeine Schuld büßen will. Weil er ja auch als Genin die Maske auf hatte. Ja und Konohas Weißer Reiszahn wurde er ja sein Dad genannt, aber in einer Shippuuden Folge hatte er ja Naruto versucht ihm die Beziehung zwischen ihm und diesem Weißen Reiszahn zu erklären, die einfachste Def. war ja er sei sein Vater. Vielleicht ist der Weiße Reiszahn ja sein Ziehvater oder so.
 
Da haste was falsch verstanden, Spike.

Es stimmt einfach nicht mit dem zusammen hang in verbindung. Weil meiner Vater schlecht war, trag ich ne art "Maske" ?

Da fehlt einfach die logik und daher wollte ich sie mit nem anderem beispiel was genau so unlogisch is, wiederlegen.

Er hat ganz einfach ne Maske auf weil das auf verdammt cool und mysteriös kommt und er somit dachte dass mehr leute den Anime schaun = mehr geld. ganz einfach.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ja das hat er Naruto in Sunagakure, aber das wäre ja nicht Kakashi wenn das schon alles so einfach wäre.
 

Succubi

Scriptor
@ Succubi:
Gerade diese Folge ist ein Indiz dafür, dass man Kakashis Gesicht nie sehen wird.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Anime-"Filler" ohne Mangagrundlage und das hätten die nie gewagt, wenn die Gefahr bestünde, dass das Gesicht irgendwann enthüllt werden könnte (und z.B. eben doch vernarbt ist).
D.h. sie mussten die Garantie des Autors haben.
Das Gleiche gilt fürs Shippuuden-Ending.
Ja da ar schon nen Filler gewesen, aber meinste wirklich das man Ayames Reaktion nur gezeigt weil sicher ist das keiner jehmals Kashis Gesicht sehen wird?

Da haste was falsch verstanden, Spike.

Es stimmt einfach nicht mit dem zusammen hang in verbindung. Weil meiner Vater schlecht war, trag ich ne art "Maske" ?
Vielleicht schämt er sic hja für seinen Vater und aus scharm trägt er die Maske. Vielleicht weil sein Gesicht dem seines aters zum verwechseln ähnlich ist und er nicht dauern hören will "Hey alder du siehst genau aus wie dein Vadder!"
Könnt ja sein! Mein Vater ist auch nen Arsch und ich hasse es wenn man mir sagt das ich ihm in irgendeiner weise ähnlich bin pfuiiii vielleicht ist Kashi auch so!

:megane:
 
Oben