hatake kakashi...sein gesicht

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Knuggels
kann mich nur anschließen sein gesicht wird in der serie nicht gezeit und auch nicht im Manga :]
So gut kenne ich leider nicht die Mangas oder die Serie. Aber auch egal wenn wird er halt so aussehen. Ich bin mir sicher er wird sie irgentwann mal abnehmen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
da wär ich mir nich so sicher weil Kakaschi is halt mit maske ohne wärs nich der Kakaschi ^^ ich würds natürlich auch besser finden wenn sie das mal machen ^^

hhmm wenn ichso drüber nachdenke vllt ganz am ende der serie werden sie das machen
 

-rEfLeX-

Stamm User
argh ich hoffe er nimmt sie NIE ab weil ich denke das würde Naturo versauen. Wir werdens nie erfahren^^
@bratZHeadhunter omfg css n4pgame :mauer:
 

Okita

Novize
ich denke das ganz am ende von naruto so einiges rätselhaftes aufgelöst wird. zb: wird kakashi seine maske abziehen. jiraija wird naruto alles über seine eltern erzählen (im manga hat er ja tsunade schon was erzählt) und wahrshceinlich wird dann auch endlich herauskommen warum weshlab und wiese itachi so gehandelt hat weil dazu hab cih bisher noch keinen grund gefunden. hab zwar shcon einigetheorien gelesen und finde einige davon auch einleuchtend aber das mal klipp und klar im manga zu lesen wäre bessser. aber wenn die das alles auflösen dann eh am ende von naruto.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Nein, Kakashis Gesicht sollte ein Mysterium bleiben. Etwas ungeklärtes bis in alle Ewigkeit. Es gibt Dinge, die keiner Auflösung bedarf. Kakashi ist Kakashi... und zwar mit Maske. Die Ganzen Bilder, die im Internet kursieren, sind alles nachbearbeitete Fakes.

Zu Folge 101 der Anime Serie. GENIAL^^
Wenn es Kakashi real geben würde, würde ich wahrscheinlich auch versuchen unter seine Maske zu gucken. Besonders das Ende. Sein Lachen... göttlich! Ich spreche von der japanischen Synchro...
 

harmi

Novize
Ein Anime ohne irgendwelche rätselhaften Sachen ,wär ja auch kein richtiger Anime ,aber ich kann mir vorstellen ,da es hier um Kakashis Gesicht geht und weil ich im Manga da Gefühl kriege das es bald zum finalen Showdown kommt ,das Kakashi einen schweren Gegner kriegt der während des Kampfes die Maske abreißt und ich denke unter der Maske wird bestimmt keinen normales Gesicht sein ,ich tipp mal auf viele Narben oder Verbrennungen ,vielleicht von seinem Vater .Na Gut ich lass mal meine Spekulationen jeder hat wahrscheinlich seine eigne Theorie
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
ich sags mal so...
guckt mal einen meiner threads an...
da wurde mir des öffteren gesagt das dass
ein fake ist!

und kakashi nie sein gesicht zeigt!
aber wisst ihr was ich habe zu 1000000000000000...% schon nen video gesehen(was ich ebenfals in dem thread geschrieben habe)
wo man Kakashis gesicht sieht!
da war irgendwas mit Obito!
ich sehs noch gerade so verschwommen!
aber irgendwie glaube ich langsam das ich das nur geträumt habe!

ich finde dieses VIDEO einfach net mehr wieder!:sob:

son schieß...:dark:
naja ist auch egal der schönste kakashi ist eh der hier

sieht man ja an denen hier
:hahaha:

ich hoffe das wir es noch mit erleben wie Kakashi unter seiner Maske aussieht!

mfg Wack:megane:



PS: NARBEN können es auf keinen fall sein! dann würden die net sooo geil gucken


noch nie Naruto geguckt?xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
@bratZHeadhunter omfg css n4pgame :mauer:
[offtopic] lol was hasstn du fürn problem? kannst wohl kein cs deshalb redeste so wa? naja du bist ehr der nap![/offtopic]
ps. sry das musste raus ^^

@topic: also hab nochmal drüber nachgedacht: entweder am ende der serie bzw. da wo Naruto alles erklärt bekommt (mit eltern usw.) oder halt gar nich, obwohl ich zweiteres favorisiere
 
Naja zu den Fakes : manga is manga , jedes gesicht hat als erstes die gleiche maske , da kann man ganz schnell das gesicht dazuzeichnen ;P und kakashis gesicht wird am ende sicher gezeigt ^^ :happy:
 

Cruzes

Ordensbruder
Ich denke mal Kakashis gesicht ist normal dadrunter, also nix außergewöhnliches.
Evtl trägt er sie ja nur als andenken an seinen Vater quasi halt ein Tribut ^^

MfG
 
Oben