hatake kakashi...sein gesicht

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Succubi dürfte das Dattebayo allerdings in einem anderen Kontext meinen: Das ist einfach eine Abwandlung des japanischen "desu", die Naruto ständig benutzt, um cool und frech zu wirken.
Gibt verschiedene Abstufungen im Sprachgebrauch: desu -> da -> datte -> dattebayo
Und Naruto ist wohl so ziemlich der einzige Anime-Charakter, der die letzte Variante benutzt.

Und nebenbei ist es dank Naruto und Bleach die wohl derzeit bekannteste Fansub-Gruppe der Welt. Das ist, was Megaro meint (die übersetzen aber keine Mangas)
 

Succubi

Scriptor
Succubi dürfte das Dattebayo allerdings in einem anderen Kontext meinen: Das ist einfach eine Abwandlung des japanischen "desu", die Naruto ständig benutzt, um cool und frech zu wirken.
Gibt verschiedene Abstufungen im Sprachgebrauch: desu -> da -> datte -> dattebayo
Und Naruto ist wohl so ziemlich der einzige Anime-Charakter, der die letzte Variante benutzt.

Und nebenbei ist es dank Naruto und Bleach die wohl derzeit bekannteste Fansub-Gruppe der Welt. Das ist, was Megaro meint (die übersetzen aber keine Mangas)

RICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIG aber ich sags weils cool klingt, bin da etwas eigen hab immer irgendwelche Wörter die in meinen Ohren Cool klingen und die sag ich dann imma mal wieder gerne so wie , Knorke oder dattebayo halt , oder Bujaaa, oder Bukake (JA ICH WEI? WAS DAS IST ) oder Mumantai da gibts ne richtige sammlung bei mir XD

und dattebayo passt hier weils Naruto is ;)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja, gute Frage, frag nen Mod ob du den Theard "Geile Sprüche für Anfänger - Fortgeschrittene" aufmachen kannst in der Sektion Real Life oder so.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*räusper*
OFFTOPIC!

Mea culpa, mea maxima culpa.
Ich hätte dem hier schon viel früher einen Riegel vorschieben sollen, aber jetzt ist langsam mal Schluss!
Macht das per PN oder im Spambereich. Mit Real Life haben solche Wörter / Sprüche auch nichts zu tun.
Und jedes Wort, das hier noch geschrieben wird und nichts mit dem Topic zu tun hat, wird ab sofort von mir gelöscht.
Irgendwann ist wirklich mal Schluss oder kann mir irgendjemand erklären, was das hier noch mit Kakashi und vor allem seinem Gesicht zu tun haben soll?
 
Oben