[Diskussion] Hearthstone Turnier.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wer will kann es ja schriftlich hier beim bescheid geben noch etwas ausschmücken. aber da wir keine festen zeiten haben und warscheinlich auch nicht jeder einen twitch account hat kann man das leider schlecht celebrieren das man mit zuschauern und so spielt. ingame gibt es glaube ich auch keine zuschauer funktion.
 
Das nächste Turnier können wir ja mit Twitch Stream Pflicht machn. Einen Stream einrichten ist nun wirklich nicht schwer und bei HS kann man ruhig mal die Quali runter schrauben, da reicht dann auch ne 6k Leitung oder so. Wobei ich gerne mit 1080p streame, weil schöner halt schöner :D
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ich hab vor ab dem Achtelfinale zu Streamen, wird wohl kaum jemanden interessieren.
Wenn es ab dem Achtelfinale feste Zeiten gibt könnte man sich das sogar als zuschauer einrichten, werde aber wohl ein delay von 5 minuten or so einrichten.

Aber mal abwarten ob ich überhaupt so weit komme.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hab vor das ganze auf jedenfall aufzunehmen für youtube^^ sofern King da zustimmt. Aber das mim streamen ist ne gute Idee
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ota-Q vs.Skihor 2:1
Sieger: ota-Q

und noch was, wollen wir nicht die battlenet-tags hier in ne liste tun, anstatt sie ständig in pms austauschen zu müssen? brauch ja jetzt ohnehin jeder jeden

battlenet-tag: otaQ#2866
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Muss die 1. Runde heute auf jeden Fall stattfinden? Hab Creeps heut Nachmittag ne PN geschickt, aber er war bis jetzt noch nicht da. :/

Battlenet-Tag: Sylverblack [HASHTAG]#2100[/HASHTAG]
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das nächste Turnier können wir ja mit Twitch Stream Pflicht machn.
Wenn ich der einzige bin der sich das ansehen möchte, lohnt der Aufwand nicht, aber ich kann mir denken, dass die anderen Spieler daran interesse haben zu sehen wie gut der nächste Gegner ist.
Ansonsten reicht mir Mezels Kanal um einen Eintruck zu bekommen.
 
Ich würde meine Battle-net ID niemals in einem öffentlichen Forum posten, da ich mich dann vor Freundesanfragen von Werbetypen nicht mehr retten könnte.

Nicht das dies in diesem Forum passieren wird, aber es kann vorkommen.
 

Tragon

Scriptor
Muss die 1. Runde heute auf jeden Fall stattfinden? Hab Creeps heut Nachmittag ne PN geschickt, aber er war bis jetzt noch nicht da. :/
Für etwas Vorbereitung auf das Turnier beginnt die erste Runde am 01.06.2014. Wann ihr eure Matchs bestreitet, sprecht ihr unter euch Kontrahenten ab. Denkt immer dran, wir spielen das hier zum Spaß an der Freude! Und das sollte auch im Vordergrund stehen.
an einem tag geht das eh nicht, [...] können ja nen plan erstellen mit einer reihen folge und die 2 gegner machen dann einen termin unter sich aus.
@Sylverblack Die Runde BEGINNT heute, aber von einem Ende sehe ich nichts. Geht ja hier um ein bisschen Spaß und net jeder ist an jedem Tag da. Vamp war zwar vorhin online hat mir aber auch noch nicht geantwortet. Solange es net 4 Wochen pro Runde dauert sollte das denke ich in Ordnung sein. Zur Not macht man einfach mit der nächsten Runde weiter und holt das nach. Ist ja erstmal jeder gegen jeden.


Habe vorhin auch mal mit Twitch gespielt. Einrichtung etc. geht problemlos nur buffert er alle 5 Sekunden bei den Zuschauern (auch bei mir wenn ich selbst schaue). Selbst wenn ich die Stream Quali die ich hochlade runterdrücke bleibt das buffering genauso extrem. Leitung & PC ist mehr als ausreichend und die Probleme scheints in letzter Zeit häufiger zu geben: http://help.twitch.tv/customer/portal/articles/search?q=buffering
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wie sieht das denn jetzt mit den weiteren jeder gegen jeden runden aus. sollen wir uns selber drum kümmern das wir gegen jeden einmal gespielt haben, oder willst du uns immer wieder zuordnen? weil diejenigen die bereits mit der ersten begegnung fertig sind können gerade auf die anderen warten. das dauert zum teil vllt ewig.

ich könnte theoretisch bereits gegen die anderen 4 spielen die schon fertig sind.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das System gibt die nächsten Paarung raus, wenn ich das dem Mitteile. Es soll aber erstmal Runde 1 abgeschlossen sein. King und ich mussten gestern die Runde abbrechen, da die Hearthstone Server gestreikt haben. Da wollen wir heut weiter machen. Der Rest muss noch seine Runden spielen. Es bringt nix wenn ich eine Runde nach der Nächsten vorgebe, und sich bei manchen die Matches stauen.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das System gibt die nächsten Paarung raus, wenn ich das dem Mitteile. Es soll aber erstmal Runde 1 abgeschlossen sein. King und ich mussten gestern die Runde abbrechen, da die Hearthstone Server gestreikt haben. Da wollen wir heut weiter machen. Der Rest muss noch seine Runden spielen. Es bringt nix wenn ich eine Runde nach der Nächsten vorgebe, und sich bei manchen die Matches stauen.
und wie lange willst du dann ne frist setzen? auch wenn wir gesagt haben das wir keine eile haben und wir auch nicht alles flott durchziehen werden(können), muss man doch irgendwann mal sagen das jemand rausfliegt weil er sich seit wochen nicht gemeldet hat.

Ich würd mich gern anschließen ;)
bist n paar tage zu spät :D aber falls sich noch jemand findet könnte man euch beide theoretisch noch reinschleusen solange die erste runde nicht fertig ist.
 
es sollte einfach eine Zeit "von bis" angegeben werden in der die Matches stattfinden müssen, wer es bis dahin nicht schafft wird halt rausgeschmissen.

Ist zwar hart, aber jeden Tag in Forum zu schauen und zu sehen, dass es überhaupt nicht weiter geht ist auch nervig.

Wollte das Turnier nun auch nicht 2 Monate spielen.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
es sollte einfach eine Zeit "von bis" angegeben werden in der die Matches stattfinden müssen, wer es bis dahin nicht schafft wird halt rausgeschmissen.

Ist zwar hart, aber jeden Tag in Forum zu schauen und zu sehen, dass es überhaupt nicht weiter geht ist auch nervig.

Wollte das Turnier nun auch nicht 2 Monate spielen.
nicht jeder hat die zeit/lust an einem arbeitstag nebenbei noch 3 hearthstone matches zu spielen, erst recht nicht wenn man zu zweit erst noch einen termin abmachen muss.
geht man nun darausfolgend von einer rundendauer von einer woche aus, so geht dieses turnier durchaus 2 monate wenn nicht sogar länger
 
Oben