[Diskussion] Hearthstone Turnier.

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Sry, ich hols heute nach, versprochen! ):[DOUBLEPOST=1407623678][/DOUBLEPOST]Sylverblack 2:1 Nova.
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
so leute wie siehts aus, werden wir noch fertig?
schläft alles ein hier.

Deadless ist so nett und spendet für den Gewinner einen Gutschein-Code für ein Booster.
Wäre also schön wenns bald weiter geht.
 

Tragon

Scriptor
Die Hälfte der Spiele steht noch aus und Mezel hat auch weder Ergebnisse eingetragen noch das eigene letzte Spiel gemacht. Schaut eher schlecht aus :(

Yarschuty - Mezelmoerder3D
Blackgod - J-Nought
Vamp84 - Creeps
Anexx - JAM3S

Die Spiele fehlen noch wenn ich das richitg sehe.
 

Tragon

Scriptor
Ist zumindest kein Ergebnis auf den letzten Seiten von euch zu sehen. Das letzte gemeldete von dir war gegen Creeps und von J-Nought gegen Sylverblack. Keine Ahnung ob ihr vielleicht nur eine PM an Mezel geschickt habt.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
ahso nein dann hab ich gegen J-Nought nich gespielt aber mir isses auch nich wichtig zu gewinnen, kannst mich gern als verloren schreiben dann gehts weiter
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
im endeffekt muss mezel mal endlich in gange kommen und die runde beenden.
wenn nächste runde wieder so lange dauert muss man halt gucken wer noch lust/zeit hat weiter zu machen und dann wird die gruppe minimiert.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So jetzt melde ich mich mal. Sorry, Dass als nix kam und ich mich auch nicht gemeldet hab. Werde heute abend die Ergebnisse nachpflegen. Aber lag ja net allein an mir, das es hier ruhig ist. Wie schauts bei den anderen aus? Besteht denn noch Interesse oder sollen wirs sein lassen? war ja eh nur zum Zeitvertreib?.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hab prinzipiell lust weiter zu machen, es sind ja wirklich immer nur alle paar wochen mal ein spiel. das kann man sich ja gönnen :D
nur bin ich dann für ne frist von 3 wochen pro runde da es sonst einfach zu lange dauert. es bleiben alle spieler erhalten, auch wenns am ende freewins sind.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
ich hab prinzipiell lust weiter zu machen, es sind ja wirklich immer nur alle paar wochen mal ein spiel. das kann man sich ja gönnen :D
nur bin ich dann für ne frist von 3 wochen pro runde da es sonst einfach zu lange dauert. es bleiben alle spieler erhalten, auch wenns am ende freewins sind.
Dito.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So die Liste ist nachgepflegt, mein kontrahent angeschrieben (er hat sich selbst nie gemeldet). Wie schauts bei euren aus?
Würde dann sagen, wenn bis nächstes WE sich nix ergeben hat mit den Kontrahenten, sie sich also nicht gemeldet haben, dann gilt die runde für sie als Verloren, oder?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wenn beide sich weder hier noch per pm iwo gemeldet haben bekommen beide 0 punkte. sonst kann man ja auch kein gewinner ermitteln.

ich weiß nicht ob man über ipad mit leuten aus der FL spielen kann. mein pc hat imo kein inet und auf dem lappi meiner freundin wollte ich jetzt nicht extra hearthstone installieren. es kann also eventuell sein das ich entweder länger brauche (bis ich inet habe) um meine runde zu spielen, oder von vornherein bescheid gebe das es n freewin für meinen gegner ist.
 
Oben