[Diskussion] Hearthstone Turnier.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
KingKool 2:0 Skihor

Noch ne frage für den weiteren verlauf:
Diese woche wurde ja die neue NPC-Herausforderung gestartet wo es neue Karten zu gibt.
Wollt ihr das man sie für das Turnier benutzen kann oder eher nicht?

Ich persönlich fände es unfair wenn man sie fürs turnier benutzt aus dem Grund weil uU nicht jeder die herausforderungen geschafft hat oder im späteren verlauf kein gold/geld hat um die bereiche freizuschalten.
aus dem grund würde ich für das turnier die karten verbieten.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
KingKool 2:0 Skihor

Noch ne frage für den weiteren verlauf:
Diese woche wurde ja die neue NPC-Herausforderung gestartet wo es neue Karten zu gibt.
Wollt ihr das man sie für das Turnier benutzen kann oder eher nicht?

Ich persönlich fände es unfair wenn man sie fürs turnier benutzt aus dem Grund weil uU nicht jeder die herausforderungen geschafft hat oder im späteren verlauf kein gold/geld hat um die bereiche freizuschalten.
aus dem grund würde ich für das turnier die karten verbieten.
Dann kann man auch genausogut alle anderen Karten verbieten die jemand nicht besitzt, weil jemand z.B. neu dabei ist und nur die Standardkarten bestitzt usw.
Auch "Normale" Karten kosten Gold/Geld also ist es für mich gehuppt wie geduppt.

Mir wäre es egal ob die jemand benutzt oder nicht, bei mir kommt bis jetzt keine rein.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
die her
KingKool 2:0 Skihor

Noch ne frage für den weiteren verlauf:
Diese woche wurde ja die neue NPC-Herausforderung gestartet wo es neue Karten zu gibt.
Wollt ihr das man sie für das Turnier benutzen kann oder eher nicht?

Ich persönlich fände es unfair wenn man sie fürs turnier benutzt aus dem Grund weil uU nicht jeder die herausforderungen geschafft hat oder im späteren verlauf kein gold/geld hat um die bereiche freizuschalten.
aus dem grund würde ich für das turnier die karten verbieten.
die herausgorderungen sind ja auch nicht schwer, da sind ja vanilla-rares schwerer zu ergattern.

das einzig knifflige ist gegen die frau, da empfehle ich ein sehr agressives deck und etwas topdeck glück
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du hast durchaus recht JAM3S, allerdings wird es auch schwierig nur mit dem standart karten die herausforderungen zu schaffen.

das jemand der nur mit standartkarten am turnier teilnimmt ne sehr geringe chance hat zu gewinnen ist klar. aber das hätte er sich dann auch selber denken können :D
 

mir

Otaku
Frage an die Anfänger oder weniger Fortgeschrittenen. Ist es euch lieber zu gewinnen, oder möchtet ihr die neuen wohl auch stärkeren Karten mal in Action sehen? Man hat dann zunindest ne gute Ausrede wiso man keine Chance hatte. Und fileicht hilft die Konfrontation dann wenns drauf ankommt. Auf battle.net sucht man sich doch eher Gegner gegen die man höhere Gewinchancen hat. Keine Ahnung, ich kuck immernoch wien Schwein ins Uhrwerk.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
du hast durchaus recht JAM3S, allerdings wird es auch schwierig nur mit dem standart karten die herausforderungen zu schaffen.
Nein.
Hab mit fast ausschließlich Basic Cards die Bosse geschafft (im 1. Try, bzw. bei Faerlina im 2., weil ich mich umstellen musste wegen ihrer Fähigkeit) und die Klassenherausforderungen sind eh noch viel einfacher für jemanden wie mich (hatte plötzlich Legendaries im Deck, lol!). Nur HC ist tatsächlich sehr schwer, aber das mach ich iwann später, wenn ich gute Karten und ein gutes Deck habe.

das jemand der nur mit standartkarten am turnier teilnimmt ne sehr geringe chance hat zu gewinnen ist klar. aber das hätte er sich dann auch selber denken können :D
._.
Dabei sein ist alles!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also Anexx meldet sich noch nicht, hab ihm vor einer Woche geschrieben.
Sollen wir nochmal ne Woche warten?
 

kwong

Ungläubiger
Bei der nächsten Runde wäre ich auch gern dabei :)
War letzte Session auf Rang 13 - keine Ahnung ob ich da mit euch mithalten kann :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
haben wir nun lange genug gewartet auf die übrigen runden die noch nicht ausgetragen wurden?
können wir in die nächste starten?
 
Oben