[Diskussion] Hearthstone Turnier.

Anexx

Gläubiger
Da ich ned jede Klasse spiele hab ich noch Deckslots übrig.
Auch für Arena etc hab ich eigentlich nur 4 Decks die ich Spiel.[DOUBLEPOST=1403528708][/DOUBLEPOST]BuBuOne#2904 ist meine Blizz-id falls jemand hier und da mal n Match machen mag.
 

KingKool

Gottheit
Sry an nova... war die letzten Tage ziemlich busy. Werde morgen oder übermorgen Abends online sein[DOUBLEPOST=1403530893][/DOUBLEPOST]
das match zwischen mir yarschuty könnte sich etwas verzögern. aber bis nächstes wochenende sollte es klappen.

und noch was wichtiges:
die einte oder andere karte in meinen 3 Decks für dieses Turnier habe ich geändert. ich habe echt keine lust karten die ich während das turnier läuft erhalte nicht nutzen zu können bis das hier fertig ist und ebensowenig vor jedem match alle änderungen wieder rückgängig machen zu müssen. das grundlegende system des decks bleibt dabei jedoch unverändert.
was jedoch selbstverständlich ist, ist dass ich nicht nach einem verlorenen match ein spezifisches konterdeck zusammenstellen werde.
falls dieser regelverstoss nicht toleriert werden kann, tut was ihr für richtig haltet.
Wurde doch bereits gesagt du kannst Decks verändern. Während der Matches natürlich nicht.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So das match von mir und Skihor findet morgen statt. Wie schauts aus mit Silver gegen J-Nought und Blackgod gegen Creeps?
 

mir

Otaku
Mezel hat verloren, der Mezel hat verloren.
Hoffentlich färbt das nicht aufs Gothicletsplay ab, sonst wird das für uns beide ein zähes Vergnügen. (Bin einer seiner Zuschauer)
Viel Spass noch in den weiteren Partien, oder bei euch heist das wohl Battles oder so, ist ja auch auf Battle.net.
 
Oben