Heath Ledger tod!

Ichigo 100%

Gläubiger
ER war wirklich ein Super Schauspieler, Er war perfekt für die ROlle des JOkers.. siehe Trailer..
warum er gestorben ist.. wahrscheinlich Herzinfakt.
 

Milla

Gläubiger
Ich fand es lediglich etwas überraschend und das ist auch der einzige Grund warum sein Tod so tragisch erscheint , dass er er so bekannt war und dass das Interesse nun sehr groß ist. Es sterben weit aus jüngere Menschen auf weit aus "schrecklicher" Art und Weise. Und ja, ich finde das er ein guter Schauspieler war, aber das ist auch alles was ich beurteilen kann & möchte. Ich halte wenig von Klatsch den die Presse gerne produziert, doch sogar die Tagesschau berichtete spät abends (so habe ich es überhaupt bemerkt).

Nebenbei zu prominenten Toten, vor kurzem ist der Diktator und Ex-Präsident Indonesiens Suharto im Alter von 86 an mutiplen Organversagen, also einem natürlichen Tod, gestorben. Er wurde nie angeklagt, verurteilt noch kritisiert, da dies seine Krankheit bzw. gesundheitlicher Zustand zu liess. Bei Interesse hier ein Link ist auch wesentlich detaillierter, wollte nicht alles wiederkauen: http://www.taz.de/1/politik/asien/artikel/1/suharto-kommt-mit-dem-tod-davon/?src=TE&cHash=23d1172019

So viel zu dazu...
Hoffe das gilt jetzt nicht als Spam ^^
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Hmm ich habs auch in der Zeitung gesehen und war echt einen moment geschockt, selbst ich mochte ein paar seiner Filme. Und finde es voll in ordung das man hier einen Thread eröffnet. War halt ein bekannter Mensch!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
*sfz* egal welcher mensch stirbt, ob es vip ist oder "normal" sterblicher, jeder tot trifft welche. je jünger die gestorbenen sind, desto betroffener ist die gesellschaft. bei einer 6 jahrigen, die irgendwo stirbt, die ihr nicht mal kennt und es kommt in die medien, dann ist imho bei den meisten der verlust unterbewust auch ein verlust für sie, das dieses leben jünger als sie selbst waren.

"kein vater sollte sein kind zu grabe tragen" ist ein sehr passendes zitat, da die eltern damit mehr zu kämpfen haben. das wie gesagt auf den menschlichen erhaltungs instinkt zurück zuführen ist.

egal wer gestorben ist, würdigt die toten, denn sie verdienen es.
 

Studl

Ordenspriester
>egal wer gestorben ist, würdigt die toten, denn sie verdienen es.

Auch, auf die Gefahr hin, Pietätlos zu scheinen... WIESO?

Mal eine kurze Aufzählung aller Leute, die gestorben sind:
Hitler, Stalin, Nero, Calligula, Jack the Ripper, Ivan der Schreckliche,
Mussolini...

Ehret alle Toten? Nein, danke!
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Tja. Einer der bestaussehensten Schauspieler ist tot. Ich mochte Ledger sehr sehr sehr. Seit 10 DINGE DIE ICH AN DIR HASSE war ich Fan von Heath. Seine Darstellung in Brokeback Mountain war atemberaubend.

Seine Rolle als Joker ist sein letzter kompletter Film und ich denke er wird dadurch, das Heath gestorben ist, richtig krass an der Kinokasse einschlagen! Da die Leute Heath ein letztes mal an der Leinwand sehen wollen!
 
Oben