:bb#4:Hm... ob es so Gesund ist eine Waffe zu besitzen, wenn man nichtmal Herr über ide deutsche Grammatik ist....
PS: Solche Sätze sind immer am geilsten, wenn darin ebenso Fehler enthalten sind :D
:bb#4:Hm... ob es so Gesund ist eine Waffe zu besitzen, wenn man nichtmal Herr über ide deutsche Grammatik ist....
Dazu habe ich doch nichts gesagt, ob man sterben kann...oder auch nicht oôdu weißt auch das du bei JEDEN Stromschlag Drafgehen kanns der über 50 volt 50 mA ist
kanns mir erzählen was wills es is so (bin elektriker azubi im 3.)
Und ehrlich du glaubst, du kämst an deine Waffe, bevor du erschossen wirst? Du glaubst, du könntest einen Menschen einfach so töten? Mal abgesehen davon, mit der Verantwortung der Waffe umzugehen? Poor, really, really poor.Dazu habe ich doch nichts gesagt, ob man sterben kann...oder auch nicht oô
Jedenfalls wäre für mich ne Schusswaffe in Ordnung...wie würdet ihr euch fühlen,
wenn eure Familie, Frau und kind bedroht wird, das was ihr liebt in Lebensgefahr ist ?
Es gibt andere Wege es zu lösen ja...doch kann man sich darauf verlassen ?
Nicht jeder gottverdammte Einbrecher ist umbedingt so nett und verschont dich und deine Familie, es gibt auch
solche skrupellose Bastarde, die dich und deine Familie umbringen...will man es darauf wirklich ankommen lassen ?
Man verhält sich normal, Einbrecher hat was er will, aber weißt du, ob er dich und deine Familie verschont ?
Tut mir leid, aber auf "glück" würde ich mich nicht zu sehr verlassen wenn die Familie in Lebensgefahr ist,
versetzt euch mal in den Zustand des Kollegen vom Threadstarter, wie würdet ihr euch fühlen ?
Vergiss die Rechtschreibung mal nicht...Hm... ob es so Gesund ist eine Waffe zu besitzen, wenn man nichtmal Herr über ide deutsche Grammatik ist....
Man weiß nie wie die Zustände sind, man kann es nicht hervor sehen.Und ehrlich du glaubst, du kämst an deine Waffe, bevor du erschossen wirst? Du glaubst, du könntest einen Menschen einfach so töten? Mal abgesehen davon, mit der Verantwortung der Waffe umzugehen? Poor, really, really poor.
Vor allem da du durch das Ziehen der Waffe eher hundertprozentig PROVOZIERST, Schüsse auf dich zu ziehen als am Leben gelassen zu werden.
Zumal Einbrüche in nichtleerstehende Häuser eher eine enorme Ausnahme darstellen dürften.
Also ein normaler einbrecher kommt 1. nicht so einfach in 3 stockkomm du mal mit nen katana an wenn einer mit nen Schnellfeuer-Gewehr vor dir steht ...........