Megaro
Gesperrt
Wenn sie nicht völlig dämlich sind, beschatten sie das Haus und brechen ein, wenn NIEMAND da ist, Leute, die einbrechen, enn auch nur eine erwachsene Person im Haus ist sind meistens die verzweifelten Amateure, die eh keinen Skrupel haben, dich abzuknallen, wenn du sie deinerseits mit ner Waffe bedrohst.Man weiß nie wie die Zustände sind, man kann es nicht hervor sehen.
Aber man kann die Waffe vorher zücken, wenn man weiß, das ein ungebetender Besucher im Haus ist...
Die Wahrscheinlichkeit, das du direkt von nem Einbrecher bedroht wirst ist gering und normal
brechen sie ja ein wenn alle schlafen um keinen verdacht zu schöpfen oder ?
Wundervoll, wirklich wundervoll. Eine Schusswaffe dient aber nicht als Abwehrwaffe, die haben nur den einen Zweck zu töten und ne Kugel ins Bein hat noch niemandem geschadet? Sag das mal dem Typen, der vor dir am Boden liegt, mit ner durchtrennten Schlagader im Bein und vor Eintrudeln der Polizei verblutet wie ein elender Hund, nichtvitalgefährdende Schüsse anzusetzen erfordert eher ne Spezialausbildung als nen läppischen Waffenschein.Die Waffe soll für mich in dem Zeitpunkt als Selbstverteidigung gelten nicht als Mordwaffe, immer ist die rede vom töten
Selbst wenn derjenige nur ein Messer hat...braucht man nur zielen und "Don't move"...sagen und warten bis die Polizei eintrudelt.
Wenn er immer noch auf mich zu kommt mit dem gewissen ich würde nicht schießen, eine Kugel ins Bein hat auch noch
keinem geschadet und davor hätte ich dann keine skupel, um einen Waffenschein zu besitzen, "muss" man
mit der Waffe umzugehen wissen...oder sollte es zumindest..
Auch wenn du in deinem eigenen Haus angefallen wirst, wenn du auf jemanden schießt und er dabei stirbt, wirst du ganz sicher nicht wie in Amerika einfach so davonkommen. Außerdem hätte ich jeden so angefallen, meine Posts feinden grundsätzlich jeden an, der Waffen mit Schutz legitimisiert, dein Post kam lediglich besonders naiv und unverständig rüber, weil du im Gegensatz zu allen anderen Personen versucht hast, pseudorichtige Argumente abzugeben, die niemanden überzeugen, der einigermaßen Vernunft besitzt. Die anderen Pros sagen einfach nur "Ja, Waffen, toll, würd mir eine anschaffen, zum Schutz und so"Außerdem war dies nur meine eigene Meinung hierzu und zum Falle wenn man im eigenen Haus aufgelauert wird..
Jeeesh, muss man gleich so angefallen werden ? -.-"
Du versuchst das auch noch anzuführen, dazu auf sehr unreife Weise, was dich nur als reine Angriffsfläche darstellt.
Wer meinen Post auf der ersten seite verpasst hat, sollte das mal tun, Waffen im Haushalt sind für die eigenen Mitmenschen ne größere Gefahr als sie ein Schutz gegen etwaige Eindringlinge sind.