Heiß erwartete Spiele!

Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hi,
Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig darauf,
dass sie rauskommen?

Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten "Devil May Cry 4" zu Zocken!
Den Trailer davon findet Ihr >>[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LHN_VzU4wjc"]Hier[/ame]<<
 

Ninja-chan

Prophet
Aion, ganz klar!
fliegen zu können und mit pvp das verhalten virtuellen welt auf den server zuverändern sowie die ultra heise grafik ist ein jeden rpg liebhaber´s traum!
 

Razor30

Exarch
Aion? kenn ich net hört sich aber spannend an^^
Also ich warte schon lange auf Metal Gear Solid3 und Resident Evil 5

aber der hammer ist ich habe keine PS3 und auch kein Xbox 360 *heul*
 

Naity

Gesperrt
Ich erwarte ein Naruto-SPiel, wo man sich aller Akatsuki bedienen kann. Wann das wohl entwickelt wird...
 
H

hentai_hunter

Guest
@ Razor Metal Gear Solid3? Ist doch schon lange draußen du mein MGS 4!
Und auf Resident Evil 5 warte ich auch ganz gespannt (aber erst ende 2008 und andere User sagten zu mir erst anfang 2009, was denn nu Oo")
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Die auswahl is aber schon ein bisschen eintönig...

What about Spore, i.e.?
 

Gannendorf

Stamm User
Nachdem ich es auf dr GC endlich mal selbst anspielen konnte, ganz klar Crysis^^ Darüber hinaus freue ich mich aber auch noch auf Assassins Creed und natürlich Mass Effect, so wie viele weitere die alle teilweise noch dieses Jahr kommen. Verdammt das wird verflixt teuer^^

greets Gannendorf
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
@ Da_G
Dafür hab ich ja die Außwahl "Andere Spiele" hinzugezogen!

Sind halt blos ein paar, der neusten der neusten!
 

anthony

Novize
Da ich schon lange ein halo fan bin hab ich mal für halo 3 gestimmt. allerdings gehts mir nicht nur um das spiel sondern eher um die story ^^.
hab alle halo bücher geselen und bin halt gespannt wie die story ausgeht xD
spielerisch bin aber nicht soo schlecht xD schaff immerhin in halo 1 den singleplayer modus alleine auf legendär :P halo 2 hat mich eher enttäuscht als begeistert (aber das buch dazu war klasse xDDD) deswegen sollte halo 3 mal ein klangvolles ende erklingen lassen :twinkle:

gruß
 

ayato087

Gesperrt
meine Liste sieht so aus

1. Half life ep 2
2. Hellgate London
3. Wahmmer Online
4. Crysis
5. Starcraft 2
6. Medal of Honar Air ( kein plan wie der genau heißt ^^ )
7 . Quake Wars
8. Anno 1701 addon
9. Sims2 Addon ( Urlaub )
10. World of warcraft addon ( das neue )
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
He, ayato087!
Das Spiel heißt "Medal of Honor [SIZE=-1]Airborne"

Coole Spielwahl von euch allen!
[/SIZE]
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Nachdem ich es auf dr GC endlich mal selbst anspielen konnte, ganz klar Crysis^^
Also bei mir hatte das Anspielen auf der GC den gegenteiligen Effekt. Erst hab ich ja drauf gewartet, aber nachm Anzocken hab ich gemerkt, das wird wieder son typischer 08/15 Shooter. Timeshift und Haze ham mich da deutlich mehr beeindruckt.

Als alter Starcraft Veteran geht mein Vote ganz klar an Starcraft 2. Hab das ebenfalls angetestet und mich sofort heimisch gefühlt. Alles hat gepasst, wie beim Vorgänger. Leider fehlten ja die Zerg noch. Jedenfalls hab ich meinen Gegner beim 2vs2 ziemlich alt aussehen lassen ^^. Hab leider nur einen von beiden besiegen können. Für den anderen hat die Zeit nimmer gereicht ^^.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Ganz klar "Starcraft 2".

Bin echt mal gespannt ob's Blizzard schafft ein ausbalanciertes, innovatives Echtzeitstrategiespiel auf die Beine zu stellen, oder nur einen lauwarmen Aufguss mit neuen Einheiten und neuer Optik was man auch als Add-On hätte verkaufen können.

Das Schwierigste wird dabei sein die Konkurrenz aus den eigenen Reihen - in diesem Fall "Warcraft 3: The Frozen Thorne" - in Sachen Spielmechanik nochmal zu überbieten, was in meinen Augen sehr schwierig werden könnte. Aber ich lass mich überraschen, Blizzard hat ja mit "World of Warcraft" schon bewiesen das man mit einigen neuen Ideen den Zockern gleich jede Menge Knete abknöpfen kann :D

Wenn's allerdings "nur" ein Update wird, wäre "Starcraft 2" dem Hype nicht mehr gerecht - schlimmer noch, für mich wäre es dann die Enttäuschung des Jahres (na ja, es kommt ja noch "Halo 3" :D).
 
Oben