Heiß erwartete Spiele!

Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

Aluax

Gottheit
Ich warte seit Jahren auf GTA IV! zum glück ist es Bald soweit. Ich kann es kaum erwarten das Game zu spielen. Selbst meine Vater sagte vor 'ner woche zu mir "wenn du wieder Überstunden machst werde ich an deiner '360 Zocken (der hasst normal Konsolen)
 

Botulinum Toxin

Ordensbruder
meine Top Titel

1.Mercenaries 2 (riesiger Armeespielplatz:Städte per Bombenanschlag zerstören,Waffen/Fahrzeuge liefern lassen,2-player Modus...o gott,ich liebe dieses Spiel)
2.Prototype....Von mir heiß erwartet,hoffentlich wirds auch was,sieht bis jetzt ganz dynamisch aus.
3.Metal Gear Solid 4:guns of the Patriots....Ein Stück Spielgeschichte geht in die letzte Runde^^.
4.Alone in the dark.....schöne düstere Umgebungen,Hirneinsatz alla Mac Gyver und hübsche Musik,naja mir gefällt sie zumindest sehr gut)
5.Super Smash Brothers Brawl: geiles Nintendo Geschnetzel,hoffentlich kommt eine Art online Modus,so wie bei Super Mario kart.......)
6.GTA IV......Kennt eh jeder,oda?!
7.Resident Evil V: Der 4er war einfach nur noch genial,wenn der 5. auch so wird,dann quetsch ich mein Gesicht 1 Tag vor dem Release ans Ladenfenster und warte von mir aus die ganze Nacht lang,bis der laden öffnet)


@Junta nohara:Shit,peinlicher Ausrutscher,danke für die Info mit dem online Modus,freu mich schon aufs Gemetzel,das wird ein Fest....^^
 

Valor007

Novize
1. Fable 2
2. Dragonball Z burst limit 3 :XD: (wie bei der budokai serie wird das eh der beste teil^^)
3. naruto ultimate ninja storm
4. (wenn es denn vielleicht kommen wird) Naruto rise of a ninja 2
hatte mich so auf den ersten teil gefreut und wurde auf brutalste
art und weise enttäuscht... :nonono: (obwohl es anfangs ja spass gemacht hat)
hab die hoffnung noch nicht aufgegeben :kukukuh:
 

darkdarcir

Gläubiger
also...
1.Warth of the Lich King ( World of Warcraft Addon)
2. Warcraft IIII
3. Starcraft II
4. Lost Vikings Neuverfassung xD

was ist Blizzard???^^
 

Supafly

Gläubiger
1. Metal GEar Solid 4
2. Final Fantasy 13
3. Super Smash Bros Brawl
4. World of Warcraft - Wrath of the Lich King
5. ka was genau, aber irgendein gutes RPG für PS3 muss ja mal kommen :>
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
1) Drakensang
2) StarCraft 2
3) World of WarCraft - Wrath of the Lich King
4) Sacred 2
5) Halo Wars ( -> Hail to the Games Convention!)

Das wären meine ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Sind ja Spiele wo man das gleiche tut wie im vorherigen. Darum Spiele ich Rollenspiele

Also:
Gothic 4
Fabel 2
Super Smash Bros Brawl
Zelda(obwohl immer Ganon töten, ist es immer interresant)
(Baldurs Gate[eher unwarscheinlich] denn 3D von solchen Art Games sind besch*****!)
 
Oben