Heiß erwartete Spiele!

Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
" War is coming !!!"

Ich gebs zu ich hasse den Spruch, trotzdem freu ich mich auf Warhammer online.
Hört sich alles sehr vielversprechen an jetzt muss man abwarten wie sich das ganze entwickelt.
 

Janos

VIP
VIP
ich habe gerade gelesen das super smash bros brawl verschoben worden ist und zwar auf dezember:kukukuh:

na ja ich hoffe das bald noch ein jediknight teil rauskommt,:hahaha: die sind einffach nur spitze:happy:
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also gelden auch MOD´S ?? hoffe mal dann kann ich auch gleich nach hilfe fragen!

ich warte schon seit ewigkeiten auf den UnrealTournament 2004 MOD-->
DBZ Heroes Of Our Destiny

es steht schon seit ca. 2jahren drinn, aber ich finde immer noch keinen link zum download!

habe hier mal die info seite zum MOD--->

http://mods.moddb.com/3255/dbz-heroes-of-our-destiny/

hoffe mal jemand findet nen download link zum mod^^

auf jeden fall warte ich schon länger als lang auf den MOD!

da ich net so gut englisch kann weiß ich auch net wann er raus kommt!

naja so ist das mein sehn suchtiges spiel!

mfg WackMC
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich warte auf warcraft 4 :hahaha: gibt glaub ich noch kein release dazu oda irgend ne behauptung die war sein könnte aber ich fänds gut :XD:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
WarCraft 4? Ist das der Vorteiler von Warcraft 3 Rhein of Chaos?

Wenn ja wäre das Spitze, bin auch ein großer Warcraft-Fan!:happy:
Hab auch schon the Frozen throne durchgezockt!
 

Khargoth

Gläubiger
Bei mir ist es etwas schwer genau festzulegen, aber ich habe für Starcraft 2 gestimmt....wie lange habe ich noch während meiner Schulzeit darauf gehofft endlich einen neuen Teil davon begrüßen zu dürfen...wieder mit den Protoss in die Schlacht zu ziehen und alles andere niederzumähen...(meistens unsichtbar und schnell... ^^).

Also ich habe SC 2 auf der GC 2 mal angezockt und wenn die den Kurs sag ich mal so beibehalten werde ich zumindest für meinen Teil sagen können, dass ich das Game lieben werde wieder. :)

Allerdings warte ich auch noch sehnsüchtigst darauf das Warhammer Online rauskommt...habe ich auch mehr als genug auf der GC angezockt und fand es richtig cool...nur leider durft ich keinen Chosen spielen *grummel murr* Aber bisher schaut das sehr gut aus und wird endlich mal WoW ablösen können über das ich schon fast auswendig ausm Kopf nen Levelguide schreiben könnte...

Ansonsten hat sich für mich Hellgate London noch angehört aber das ist weit nicht so erwartet wie die beiden oberen Spiele. ^^
 

Devran

Novize
Hab zwar Resident Evil 5 gewählt.
Aber ich warte am meisten auf Resident Evil Umbrella Chronicles für die Wii.
 

ElfenLeid

Scriptor
Ich warte sehnsüchtig auf Harvest Moon:Magical Melody und den für den Wii(komm grad net auf den Namen.) Und auf Warhammer Online und Stranglehold warte ich auch noch wie ein Verrückter.:hahaha::onegai:
 

HellLord

Gläubiger
Ich Warte Auf Resident Evil 5! Hab Die alten Teile Alle Duchgespielt und Bin Echt mal Gespand wie Der 5 Teil Wird.
Warte auch auch noch auf: Devil May Cry 4, GTA 4, Metal Gear Solid 4.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bin der gleichen Meinung, wie du!

Resident Evil ist einfach nur ein geniales Horrorgame und hat dazu auch immer eine sehr gute Story!

Devil May Cry ist für alle Actiongamer ein Muss und sollte in keiner Gamesammlung fehlen!

GTA hat schon bei Vice City gezeigt was in ihm steckt, San Andreas war auch sehr Gut.
Was brinngt wohl der Nachteiler?

Metal Gear Solid: Ein Actiongame bei den die Spannung nie nachlässt, zusammen mit Snake und Co, ziehen wir wieder in die Schlacht!:hahaha:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich warte auf DMC4, RE5 + Umbrella Chronicles, OP und Naruto für die Wii in Deutschland, Assasins Creed, GTA IV und Smash Brothers Brawl.
 
also ich warte auf den neuesten Siedler teil ( bin schon lange fan und finde dieses andere gameplay sowas von geil)(baum fällen,ins sägewerk schaffen, bretter zur baustelle schaffen, und häusle bauen) dann noch auf Starcrqaft 2 ganz klar und dann noch auf den nächsten rayman teil ( weiß garnicht ob es einen für nicht wiikonsolen geben wird aber wenn dann kauf ich ihn mir;) (*alle teile außer die die es nur für wii gibt besitz und auch alter fan bin*)) ach ja und dann noch auf Kingdom Hearts Final Micx iund dem dritten teil der reihe
 
Oben