Heiß erwartete Spiele!

Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

ayato087

Gesperrt
Ich denke das Starcraft 2 bestimmt gut ankommt man sieht es ja wie starcraft noch gespielt wird das game ist sehr alt aber immer noch top . Ich denke auch mal das in Korea es auch sehr gut ankommt da starcraft als volksport anerkannt wird
 

Ninja-chan

Prophet
Aion? kenn ich net hört sich aber spannend an^^
Also ich warte schon lange auf Metal Gear Solid3 und Resident Evil 5

aber der hammer ist ich habe keine PS3 und auch kein Xbox 360 *heul*
aion ist ein mmorpg von nc soft, gibt auch schon ne offizelle seite, erscheinungstermin ist aber erst nächstet jahr,

wenn aus den erfahrung von guild wars und lineage und zahlreicher anderer produkte der koreanischen software schmiede wie ich erwarte das beste zusammen gefasst wurden ist , dann ist das der knaller 2008!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das einzige, worauf ich seit einer Ewigkeit sehnsüchtig warte ist die englische Übersetzung von Emerald Dragon, einem Rollenspiel für den SNES, von dem auch das Bildchen in meiner Signatur ist.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Starcraft 2 fände ich mal interessant. Das erste gibt es ja schon seit ewigkeiten, und wenn die Fortsetzung gelungen ist, wär es für mich acuh mal wieder ein Grund ein Spiel zu kaufen...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Starcraft 2 scheint hier wohl ein sehr großer Kult zu sein!

Hab den Vorteiler selbst, leider noch nie gespielt.
Kenn das Spiel aber sehr gut und werd´s mir vieileicht beim [SIZE=-1]Reales[/SIZE]datum mal besorgen!
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Starcraft 1 war ganz gut. Es hatte mir sogar so sehr gefallen, dass ich mir eine eigenen Kampagne um einen kleinen Zerkling machte. Hab sie immer noch hier umliegen, aber das Spiel selbst habe ich nicht mehr.
Die Erweiterung gefiel mir nicht. Die übermächtigen neuen Einheiten zerstörten das Gameplay und die Balance. Meine Meinung.
Einem Bericht über Starcraft 2 zufolge will man an die alten Grafiken fest halten, damit die Leute sich leichter zurecht finden und heimisch fühlen. Was aber unweigerlich dazu führen wird, dass es zumindest grafisch gesehen nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist. Sprich: Neue Handlung, altes Spiel.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Naja, das mit der Grafik kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Also auf der GC machte die schon nen recht ordentlichen Eindruck. Ist halt ne verbesserte Warcraft 3 Engine. Gut, die kann vielleicht mit heutigem Standard nicht so mithalten, aber das war bei Starcraft noch nie relevant.

Kein anderes Strategie Spiel war so gut ausbalanciert. Die drei Rassen waren absolut erstklassig optimiert, trotz der doch ziemlich unterschiedlichen Spielweisen, die man für die Rassen gebraucht hatte. Es gab immer einen Weg eine Strategie auszuhebeln.

Die neuen Einheiten scheinen sich erstmal gut in das Gesamtbild einzufügen. Außerdem wird ja eh noch am Balancing gefeilt. Die Zerg sind ja noch nicht mal fertig. Also abwarten und Tee trinken. Wenn Starcraft 2 nur annähernd so gut wird, wie der Vorgänger. Dann wirds definitiv gekauft.

Und noch ein Tip an alle Noch-Starcraft-Zocker. Lasst euch nie auf nen 1on1 mit nem Koreaner ein. Hab ich einmal gemacht, man war ich schnell platt :D.
 

zerghell

Scriptor
Hellgate : London, Spore und the Crossing habt ihr vergessen :P
ansonsten die games für dich ich gevotet hab ^^
(sc2, h3, gta4)
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hier für alle Hellgate: London erwartenden Gamer!
Ein Link zu mehreren >>Hellgate: London<< Videos!
Viel Spaß!

PS.: Lasst euch von der Werbung nicht Iritieren, dass Video kommt gleich danach!
 

jkid

Scriptor
Also Need for speed Pro street hat man ja hier vergessen. naja vieleicht gibt ja net so viele Need for speed lieb haber.
 
Oben