Heiß erwartete Spiele!

Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180
Also, worauf ich mich dieses Jahr besonders freue, ist "Dragon Age".
Soll ja das neue epische Rollenspiel-Meisterwerk der Baldur's-Gate-Macher werden...
Der neue Fire-Emblem-Teil für Wii wird bestimmt auch Top^^

Das sind so die wichtigsten für dieses Jahr...


Gruß

Vegeto.vegeto
 

cheezu

Gläubiger
Also ich warte drauf, dass Dynasty warriors 6 hier erscheint.. klar xD
WObei Project Zero 4 und RE5 auch net schlecht sind :3
 

Hellsing15

Ordenspriester
also ich warte auf Super Smash Bros Brawl (Wii) schon langer . ich hatte es damals noch sogar gehoft gehabt das es damals wo die gamecube rauskam das es auf die gamecube kommt
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wann kommt Aion raus =(?

PS: Ich finde dieses Spiel spricht weibliche Zockerinnen (mich auch) an ^^V
Darauf warte ich momentan eigentlich auch am meisten ^^

Nebenbei noch auf DMC 4 für den Pc und alle andern Spiele auf die ich noch warte, kommen ja schon ende diesen Monats.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hatte sehr gespannt Bleach: Shattered Blade (Wii) erwartet und mein nächster Favorit ist wie bei den Anderen Super Smash Bros. Brawl
 

Sero133

Scriptor
Worauf ich warte ist das die ankündigung vom Reamake von FF7 in die tat ungesetzt wird und sonst halt auf FF13
 

D~Reaper

Gesperrt
Es gibt ein neues PC Spiel der Müllsimulator 2008 keh witz^^

Der „Müll-Simulator 2008“ lässt uns die orangefarbene Weste eines Müllfahrers überstreifen und den Müll anderer Menschen wegräumen. Dabei erwarten uns zahlreiche Aufgaben. Die Altpapier-Entsorgung und der Abtransport von Bauschutt- und Sondermüll gehören ebenso dazu, wie beispielsweise die Altglasentleerung. Natürlich bedient sich der virtuelle Müllwerker hierzu modernster Hilfmittel, darunter entsprechender Müllfahrzeuge. Als Müll-Manager liegt es an uns, Arbeitsabläufe rund um den Themenbereich Schrott & Müll gewissenhaft zu koordinieren, Entsorgungsangestellten den Weg zur Tonne zu weisen und Werbekampagnen zu starten, um unserem Müll-Unternehmen die notwendige Aufmerksamkeit zu verschaffen.
 

Narfomat

Ungläubiger
Also ich warte schon sehnsüchtig auf die deutsche Version von Super Smash Bros. Brawl...
Auf Japanisch zu spielen war nich so der Burner, vorallem weil ich nicht im I-Net zocken konnte... Jz neulich is die engl. Version raußgekommen... Muss ich mir dann nochma ziehen :dark:

Außerdem warte ich noch darauf, dass die WAR-Beta endlich Directx10 einführt ~~ mit dieser schwulen Grafik hat man einfach keine Lust zu spielen
Age of Conan scheint auch sehr geil zu werden und ist sicher wert angetestet oder gekauft zu werden

~~ Aber ich verlange eigentlich nur nach einem weiteren Teil der Assassin's Creed Trilogie und ein neues Zelda Spiel... Twilight Princess war einfach viel zu einfach...

So Far
narfomat :megane:
 

junky2k3

Otaku
bleach - heat the soul 5


wird wohl mal wieder nur auf japanisch rasgebracht, aber für ein psp spiel ganz klar UBERWARE
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ähm ja...^^

also ich erwarte unbedingt assasins creed aufm pc sollte bald rauskommen hab mir schon n paar vids reingezogen naja habs schon ma kurz auf der ps gespielt ^^

mfg
 

Nephilim1337

Scriptor
ich warte immer noch sehnsüchtig auf Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII so wie auf das geplante remake von Final Fantasy VII:onegai:

aber starcraft 2 wird auch ultra!!!!! :XD:
 
Oben