Heiß erwartete Spiele!

Auf welche Spiele wartet Ihr schon sehnsüchtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

D~Reaper

Gesperrt
Tja also ich warte schon ewig auf Fallout 3 für den PC

Kleine Einleitung:

Die Welt liegt in trümmern und alles wurde komplett ausgelöscht durch eine Atomare Explosion. Die Bewohner zogen sich in unterirdische Bunker zurück um schutz zu suchen. Nach dem Gau öffneteten sie die Bunker und suchen nach Überlebenden.
Man reist duch verschiedene Stätdten um neue Ausrütsungen zu bekommen und um neue Auftäge an Land ziehen um Geld zu verdienen usw.


Is ein Runden Basierstes Spiel also zuerst kommst du und wennn deine AP erschöpft sind komm der Gegner am Zug!
 

Megaro

Gesperrt
Tja also ich warte schon ewig auf Fallout 3 für den PC

Kleine Einleitung:

Die Welt liegt in trümmern und alles wurde komplett ausgelöscht durch eine Atomare Explosion. Die Bewohner zogen sich in unterirdische Bunker zurück um schutz zu suchen. Nach dem Gau öffneteten sie die Bunker und suchen nach Überlebenden.
Man reist duch verschiedene Stätdten um neue Ausrütsungen zu bekommen und um neue Auftäge an Land ziehen um Geld zu verdienen usw.


Is ein Runden Basierstes Spiel also zuerst kommst du und wennn deine AP erschöpft sind komm der Gegner am Zug!
Nu, Trunks, haste ja Glück, dass der dritte Teil in der Entwicklung ist

Wird aber nicht mehr rundenbasiert, sodnern Egoperspektive wie Oblivion und von denselben Entwicklern...ob das was wird? :sob:
 

D~Reaper

Gesperrt
Nu, Trunks, haste ja Glück, dass der dritte Teil in der Entwicklung ist

Wird aber nicht mehr rundenbasiert, sodnern Egoperspektive wie Oblivion und von denselben Entwicklern...ob das was wird?
Stimmt der 3 Teil soll in einer Ego-Perspektive Spielen wie bei STALKER he he find sehr gut.

Ich mag es wenn alles zerstört in Trümmern liegt!
Und man muss sich da durchkämpfen.
 

Yaku

Gottheit
Resident Evil 5 und Starcraft 2, sowie allen voran Guildwars 2 *_* WoW hat ja schon seine Vorzüge und wenn sie die jetzt noch einbaun(offene Welt, versch. Rassen und höherer lvl) ist das game abgöttisch geil :/
 

Neill

...
VIP
Wart natürlich auf die pc version von Assassin's Creed, die gibts ja erst ab den 15.02.08
auf deutsch kommt sogar noch nen monat später raus, am 26.03..
 

viet-player-44

Ordenspriester
assasin creed komm auch auf nds raus ka wan -.-
aber werde ich mir of jeden fall laden ^^ :D:D:D:D
schade das es nicht fable 2 gibt darauf warte ich schon wo ich fable 1 durch hatte ^^ :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weis nicht obs schon jemandem aufgefallen ist aber irgendwie kommen nur noch Fortsetzungen von irgendwelchen bereits bekannten Titeln, ausser ein zwei ausnahmen gibts nicht mehr wirklich was "neues".

Ansonsten wart ich momentan am meisten auf Assasins Creed, AOC, und WAR
 

D~Reaper

Gesperrt
Frage kennt jemand von euch "Wheels of Steel Haulin"

Ist eine Truck Simulation das beste bis jetzt he he

Aber kommt da noch eine neue Version heraus mit einer noch bessern Grafik, Atmosphäre?

Euro Truck Simulator 2008
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich hoffe mgs 4 kommt auch auf 360 mal. so wie substance. allerdings hab ich alle version auf ps 2 :p
 
Oben