[Diskussion] Heißen Sex oder doch Romantic?

KingKool

Gottheit
So eine Unterscheidung hab ich noch nie gemacht da wenn man seine Partnerin liebt man ganz anders mit ihr umgeht. Sei es das Küssen vor dem Sex oder wenn man ihr dabei sagt wie sehr man sie liebt. Romantisch bedeutet für mich nicht, dass man keinen heißen Sex hat weil für mich der Sex in einer Beziehung nicht nur der Lust dient sondern das 2. tollste ist was 2 Menschen die sich lieben machen können indem sie zu 1 werden.

Unterscheiden tue ich also nur Sex mit oder ohne Liebe denn da spielt romantik für mich keine Rolle.

MfG

Hiege

Gesperrt
Am besten so viel wie möglich von beidem :D
Ja das eine ist halt Romantik und schön, das andere macht halt Spaß,
und zusammen ist es wohl ne richtig gute Kombie.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Momentan ist es nur Sex....Mal Heiß, mal ohne^^

Brauch keine Romantik für welche die nur einmal die kommen um Sex zu haben.....
Es reicht doch, wenn ich denen einen Cappu anbiete, oder?
Zumal es nur um Sex geht....
Begrüßung, Cappu trinken, Sex, nächstes Treffen ausmachen, verabschieden....
Was brauch ich da romantik?

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Kann mal einer Romantik beim Sex definieren? Kerzen anzünden, Düfte versprühen und so ein Scheiß oder wie jetzt? Sowas brauch ich net um guten sex zu haben. Wenn wir Lust haben dan ficken wir, fertig aus.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Und da ihr Frauen ja irgendwie zur Frigidität neigt, kann das ganz schnell mal passieren.
Ich weiß nicht, was du für Frauen kennst, aber wenn ich nen Partner habe, werde zumindest ICH zu ner Nymphomanin.
Ich hatte bisher noch nie nen Freund, der so oft Sex wollte wie ich, die waren mitunter echt genervt davon, unter was für Umständen ich manchmal wollte.
So verallgemeinern würde ich es daher nicht.

Sexabstinenz gibt es für mich nur bei:
- der Periode (was aber Petting und Anal dank OB nicht ausschließt)
- getrennten Urlaub (einer von uns fährt mal eben zwei Monate sonstwohin)
- gesundheitsbedingt (OP, Brüche, Probleme mit Atmung oder Kreislauf)

Und da genug meiner Freundinnen regelmäßig äußern, das sie wegen Sexmangel schlecht drauf sind, werden wir Frauen wohl kaum der alleinige Grund für Sexpausen sein :rolleyes:

Die Art Frauen, die du beschreibst, kenn ich eigentlich nur von frischen Müttern (Hormone gehen fürs Kind statt für Sex drauf) und aus dem Altersbereich um die 40-50.
Und da ist es normal, denn das nennt sich dann Menopause und da gehen halt alle Hormone so in den Keller, das Frau keinen Bock hat.

@kkbox87
Änder doch bitte den Titel.
Du meinst mit heißem Sex, dass einer von Beidem keinen Bock hat.
Heißer Sex ist sowas aber halt nicht. Wenn du sowas also gar nicht meinst, änder den Titel, denn soweit ich die Beiträge sehe, deuten alle, ob sie nun lieber mal etwas wilder oder sanfter Sex haben und nicht, ob willentlich oder mit Zwang ôo

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
@ Sodimizu,
Armseelige, Gefühllose und einseitige Betrachtung.
Zum glück gibt es noch Frauen die nicht darauf stehen wie ein stück Dreck/Vieh/Fleisch behandelt zu werden und sie sind auch gewiss nicht Frigide -.-

So sehr mich deine Einstellung zu dem Thema auch missfällt, Es ist deine und ich lasse sie dir auch. bezweifele dass du damit auf dauer Glücklich wirst, denn irgendwann kannste nicht mehr oder der Sex macht dir keinen spaß mehr, weil es dich nur noch langweilt und anätzt.

Erstaunlich wie man aus einer wunderbaren Sache, etwas so Billiges und Bedeutungsloses macht.

Wie gesagt, jedem das seine, aber meins is es nicht.

--
Zum Thema Frigide,
Werden jetzt schon normale Frauen, die ein gesundes Selbstwertgefühl haben als solche hingestellt?
Müssen wir in unserer heutigen Welt so dermaßen Degeneriert sein bis zu dem Punkt, wo wir uns mit Leuten wie Paris Hilton, die sich selbst zur Berühmtheit machen konnte, indem sie Aufnahmen von ihrem ziemlich langweiligen GV ins Internet stellte oder Britney Spears und Lindsay Lohan die ihren Ruf damit aufpolierten, dass sie Fotos ihrer enthaarten Geschlechtsteile zeigten und sich schamlos in aller Öffentlichkeit aufführten wie Junkies, messen müssen?

Wenn das so ist, dann lasse ich mich doch lieber unter Frigide, Langweilig und Altmodisch einordnen.

Himmel..

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
hab ich auch nicht damit gemaint dass wenns wild ist unromantisch ist z.B du kommst nach hause und dein freund stürzt sich von einer sek. auf die andere auf dich und naja... du hast null lust
Überhaupt keine Lust, geht eigentlich fast nicht. Es ist doch auch eine Frage des herangehens. Wenn Du erschöpft nachhause kommst, ist es klar, daß Du keinen Bock auf eine wilde Orgie mit Gästen hast. Lust ist auch eine Frage der Animation. Dass er Dich einwenig unter seine Fittiche nimmt, damit Du etwas abschalten kannst; Dich verwöhnt, zärtlich zu Dir ist...
Wenn Dein Freund jedoch nicht sieht, dass Du gleich einschläfst und er dennoch, den Sex-Proleten raushängen lässt...
Grosser Gott!

@MangaEngel:
"Die Art Frauen, die du beschreibst, kenn ich eigentlich nur von frischen Müttern (Hormone gehen fürs Kind statt für Sex drauf) und aus dem Altersbereich um die 40-50.
Und da ist es normal, denn das nennt sich dann Menopause und da gehen halt alle Hormone so in den Keller, das Frau keinen Bock hat."

Diesen Teil kann ich nur zum Teil unterschreiben: Wir kennen uns nun seit 20 Jahren und in den 40ern ist das Interesse an Sex tatsächlich zurückgegangen. Sex ist mir heute lange nicht mehr so wichtig wie früher. Wir sind nun zärtlicher, verspielter als daß wir zu jeder Zeit penetrieren müssen. Wir streicheln und küssen uns gerne, fassen uns gerne zu allen unpassenden Gelegenheiten gegenseitig an den Po oder in den Schritt - beim Kochen etwa. :-D
Doch gerade wenn es draussen warm wird, ist meine Partnerin, die nun seit 8 Jahren tief in der Menopause steckt, echt eine wuschige Hündin, vor der ich manchmal schon schreiend davon laufen möchte! 3x am Tag ist in der warmen Jahreszeit bei ihr schon fast normal.
:hahaha:
...dann gibt es wieder Zeiten, zu denen es eher Gefälligkeits-Sex gibt. Aber wie gesagt: Wir müssen nicht mehr zu allen Zeiten den riesen Ritt machen - stattdessen haben wir UNS entdeckt.
Übrigens: Menopause heißt nicht zwingend, daß der Brunnen trocken ist.
:happy:

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum für eines entscheiden, wenn man beides haben kann? Oder ist das so abstößig? Am liebsten ist mir eine Kombination aus beiden, denn wilder Sex ist einfach leidenschaftlicher und inbrünstiger, aber ohne romantische Vorbereitung geht gar nichts. Und wenn beides zusammen nicht geht, dann lieber die romantische Variante. Warum? Weil mich die Vorstellung einer Frau, die zum Orgasmus kommt, geiler macht, als die Vorstellung, selber einen zu haben.

Und ich habe keinen Sex wenn ich nicht mag, so einfach :3
Ich zwinge meinen Herren nicht dazu, sein Fußballspiel oder sonst was für mich zu unterbrechen, also soll der mich auch in Ruhe lassen, wenn ich halt grad keinen Bock habe.
Das geht aber nur gut, solange du nicht Monate lang am Stück keinen Bock hast. Und da ihr Frauen ja irgendwie zur Frigidität neigt, kann das ganz schnell mal passieren.
Da redet wieder einer, der absolut keine Ahnung von der wirklichen Weiblichkeit hat. Erstens, wie oft wollen wir Frauen Sex haben, und ihr Männer habt keine Lust?... Trotzdem sind wir damit dann einverstanden. Aber gut...

Ich persönlich möchte gerne auch beides haben, und zwar abwechselnd und vor allem lang. Doch ich muss sagen, das ich kaum einen Mann dazu bekomme, einfach, weil es zu anstrengend für die ist. (ich hab das eben nur so erlebt)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Für mich ist beides eigentlich gleich wichtig. Wenn nicht sogar Romantik einen tendentiell größeren
Stellenwert hat.
Sex ansich ist eine schöne Sache, da ich aber mittlereile ein Verlobter Kerl bin hab ich deutlich andere
Prioritäten als nur kurzen, unverbindlichen, (geilen) Sex. Ich möchte mit meiner Partnerin die ich über
alles Liebe alt und glücklich werden. Da gibts halt einfach andere Werte die wichtiger sind als "nur" der
geile Sex.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sexabstinenz gibt es für mich nur bei:
- der Periode (was aber Petting und Anal dank OB nicht ausschließt)
- getrennten Urlaub (einer von uns fährt mal eben zwei Monate sonstwohin)
- gesundheitsbedingt (OP, Brüche, Probleme mit Atmung oder Kreislauf)
Da hast du dann noch generell vergessen:

• Wenn ihr einen stressigen Tag hattet, wegen Arbeit, Ausbildung oder in jungen Jahren Schule
  • Wenn ihr schlecht gelaunt seid, warum auch immer
  • Wenn ihr gerade Besuch gehabt habt (weil das ja alles so anstrengend war)
  • Wenn ihr auf Besuch gegangen seid (weil ihr davon müde und erschöpft zurück kommt)
  • Wenn ihr einen emotionalen Film gesehen habt
  • Wenn ihr euch nicht entspannen könnt
  • Wenn ihr Kinder habt
  • Wenn eure Minderwertigkeitskomplexe euch mal wieder einreden, wie scheiße ihr doch angeblich seid
  • Wenn euer IQ mehr als 130 Punkte beträgt
  • Wenn euer Gewicht (zumindest in vielen Fällen) mehr als 50 Kilo beträgt
  • Wenn morgen ein ganz wichtiger Tag ist und ihr doch unbedingt dafür ausgeruht sein wollt
  • Ihr gerade keine feste Beziehung habt
  • Der ganze Monat vorbei ist und ihr schon wieder eure Periode habt.

Sorry, aber das Gequatsche von der Nymphomanen-Frau halte ich für große Wichtigtuerei und Selbstüberschätzung. Ich habe noch keine einzige Frau kennen gelernt, die diesen Anspruch auch nur entfernt hätte erfüllen können und ich behaupte jetzt einfach, dass das bei euch auch nicht der Fall ist. Oder seid ihr täglich sexuell aktiv? Vielleicht zweimal die Woche? Wenigstens einmal? Oder muss ich eher danach fragen, wie oft ihr im Monat aktiv seid?
Auf eure Antworten bin ich mal gespannt, vielleicht irre ich mich ja und es gibt doch Ausnahmen, aber ehrlich gesagt bezweifle ich das.

Erstens, wie oft wollen wir Frauen Sex haben, und ihr Männer habt keine Lust?
Weiß ich nicht, mich fragt keine, also muss ich davon ausgehen, dass Frauen auf mich selbst bezogen niemals Sex wollen. Also muss ich anhand der Informationen, die ich über andere sammeln mir ein Urteil bilden und das fällt bisweilen vernichtend negativ aus.

EDIT: Sry, ich merke grad, dass das hier total Off-Topic ist. Wäre ein fleißiger Moderator bitte so nett, das hier in einen separaten, neuen Thread aufzuspalten?

Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
Mein kumpel hat mir neulich erzählt das er so eine mal hatte,
zitat *die hat dich einfach total leer gemacht* und wenn ich an eine alte bekannte denke, ist schon etwas her aber der musstest du nur übern weg laufen, und dann fing die schon an weist du noch O_O und den Rest kann man sich denken.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
An den lieben Terry der mir zunehmend für seinen Wohnort, seine ehemaligen Sexpartnerinnen und seine sexuellen Erfahrungen wirklich leid tut :(
[*]Wenn ihr einen stressigen Tag hattet, wegen Arbeit, Ausbildung oder in jungen Jahren Schule
In meiner dreijährigen Beziehung kriegte ich mindestens dreimal die Woche wegen jener Begründung die Abfuhr, ich verschob es höchstens nach meinem Job mal um ne halbe Stunde wegen Muskelkater.

[*]Wenn ihr schlecht gelaunt seid, warum auch immer
Stimmt, Männer haben ja NIE schlechte Laune (und nur so nebenbei, gerade bei schlechter Laune habe ich Lust, wie baut sich frau besser auf als mit Sex zum selbst beweisen, wie toll und verführerisch sie ist

[*]Wenn ihr gerade Besuch gehabt habt (weil das ja alles so anstrengend war)
Nein, das hast du falsch geschrieben. Wenn der mann besucht hat, fand ich das so stressig, dass ich nicht wolte. Aber das kann auch an dem geruch nach Bier und dem Misch-Masch aus Fußballgegröhle, Strippoker, beim Boxen schauen einander in die fresse schlagen und bis 4 uhr halb nackt auf dem Balkon rumhüpfen liegen.

[*]Wenn ihr auf Besuch gegangen seid (weil ihr davon müde und erschöpft zurück kommt)

Sorry, aber selbst als ich mal bis 5 Uhr auf ner Feier war, erstmals zugesoffen, Beine taten weh wie Sau und alles... GERADE da musste ich das Adrenalin vom Abend loswerden. Rate mal wie. Mein Herr dagegen hatte meist schon vom "an der Theke stehen und den frauen beim tanzen zuschauen" Schwächeanfälle.

[*]Wenn ihr einen emotionalen Film gesehen habt
Kommt bei mir nicht vor, ich schaue Splatter, horror, Humor, Ghibli und Anime.
Sowas wo irgendwelche Frauenschwärme drin vorkommen kommt mir nicht...wobei, Moment, das könnte man unter Horror zählen, oder?
Muss ich mal ausprobieren.

[*]Wenn ihr euch nicht entspannen könnt
Von/Für was? Gegen Anal ist es das aus, ja. Aber Sex entspannt sehr gut. Und für normalen Sex muss ich nicht entspannt sein (und mein letzter war ein meister der erotischen Massage, man kann auch alles positiv wenden).

[*]Wenn ihr Kinder habt
Wie gesagt, Hormone gehen fürs Kind statt für Sex drauf. Das hat Mutter Natur halt so gewollt, damit der Nachwuchs erstmal überlebt bevor man neuen macht. Wirst bei keinem Lebewesen dieser Welt, das seine Babys gebährt (sprich Eier leger fallen weg), erleben, dass es die kriegt und dann liegen lässt, um direkt neue zu machen.

[*]Wenn eure Minderwertigkeitskomplexe euch mal wieder einreden, wie scheiße ihr doch angeblich seid
Wie traurig, dass du offenbar so viele frauen mit Bulemie kennst. Wohnst du in der Nähe einer Psychatrie oder sowas? Für Essgestörte, Leute mit Minderwertigkeitskomplexen (*hust* Männer und fette Karren = kleiner Schwanz = Minderwertigkeitskomplex *hust*)

[*]Wenn euer IQ mehr als 130 Punkte beträgt
Danke, ich habe nen IQ von 138 *dir amüsiert nen Handkuss zuweht*

[*]Wenn euer Gewicht (zumindest in vielen Fällen) mehr als 50 Kilo beträgt
67kg und ich steh dazu :P
Und ich habe sogar ne freundin, die bringt 89kg und die hat sogar noch mehr Sex als ich (und - von dem was ich mitkriege - auch extrem tollen, da wird man nur neidisch xD)

[*]Wenn morgen ein ganz wichtiger Tag ist und ihr doch unbedingt dafür ausgeruht sein wollt
Stimmt, wenn direkt morgen früh um 4 Formel 1 beginnt, dann gehen die Autofanatiker von euch ja auch erst um 3 schlafen, nicht wahr? Ihr seid ja die ganz harten, ihr könnt das, ihr lebt mit der Viertel Stunde.

[*]Ihr gerade keine feste Beziehung habt
Ich habe keine feste Beziehung und jede Woche Sex. Sorry, aber leb damit :3

[*]Der ganze Monat vorbei ist und ihr schon wieder eure Periode habt.
Ach, WIR sind Schuld, wenn nunmal 80% aller Männer keinen Bock haben, in altem Blut rumzustochern?
Sorry, aber MICH juckt es herzlich wenig. Bei hormonellen Verhütungsmitteln wird die Zeit der periode schonmal etwas anstrengend, weil man gereizt wird und evtl. deshalb nicht mag.
Aber bisher lag es sowohl bei mir als auch meinen bekannten IMMER an den Männern, die nicht "im roten meer angeln" wollten.

Ich habe noch keine einzige Frau kennen gelernt, die diesen Anspruch auch nur entfernt hätte erfüllen können und ich behaupte jetzt einfach, dass das bei euch auch nicht der Fall ist.
Du solltest wirklich mal umziehen. Wo wihnst du? komm evtl. nach NRW, irgendwo in ne Großstadt oder den Ballungsraum Ruhrgebiet. Da ist die Durchmischung von Frauentypen größer und du lernst mehr Leute kennen als Bulemiekranke und graue Mäuschen.
Weißt du was?
Zieh dir schwarz an und geh in ne Disko, die Gothik- und Industrialmusik spielt.
Wenn du DA auf keine emanzipierte, selbstbewusste, sexliebende Frau triffst, dann solltest du wirklich zu einem Arzt, dann ist deine Wahrnehmung irgendwie...im Eimer.

Oder seid ihr täglich sexuell aktiv? Vielleicht zweimal die Woche? Wenigstens einmal? Oder muss ich eher danach fragen, wie oft ihr im Monat aktiv seid?
In ner Beziehung...
Hm, erste Beziehung immer für 2 Monate täglich (da Fernbeziehung). Zweite Beziehung dreimal jede Woche (da Fernbeziehung). Letzte kurze Beziehung jedes Wochenende (da Fernbeziehung). Meine "Affäre" derzeit ebenfalls meist jedes Wochenende (da Fern"beziehung").
Hey, kann sicher sogar meinen ersten Ex bitten, hier evtl. auszusagen. Ach nee, moment... Das würdest du ja nicht glauben. Egal.

[
EDIT: Sry, ich merke grad, dass das hier total Off-Topic ist. Wäre ein fleißiger Moderator bitte so nett, das hier in einen separaten, neuen Thread aufzuspalten?
Psst...
Wer hat damit angefangen? *pieks*

Ansonsten...
Wie gesagt, entweder Titel oder Thematik ändern xD
Geht es jetzt um heißen oder erzwungenen Sex vs Romantik? :ugly:
Wär gut zu wissen, wo alle einfach irgendwas schreiben und raten, was wohl gemeint ist :rolleyes:

Oben