[Diskussion] Heißen Sex oder doch Romantic?

Alexororro

Scriptor
hart, animalisch und eher frauenverachtend....rape-rollenspiel zb...:megane:
bekomme ich nicht immer, aber was solls....manchmal dann eben blümchensex:kukukuh:
Hahahaha, Blümchensex, der war gut :hahaha:

So aber jetzt zum Thema
Ich finde dass Romantik und Heißer Sex einfach zusammengehört!
Mir persönlich ist es wichtig die Frau bis an die Grenzen des Wohlfühlens zu bringen, dann langsam zum heißen Sex wechseln und am Ende halt wieder Romantischer ;)
Nicht einfach abspritzen, umdrehen und "Gute Nacht" sagen :hahaha:
Ich finde beides gehört schon zusammen, das ab und zu etwas "dreckigere" spielchen laufen ist ja was anderes, aber Romantik gehört in den üblichen Sex meiner meinung nach IRGENDWO schon rein !

Megaboy

Gläubiger
Ach das ist voll unterschiedlich. An manchen Tagen lasse ichs total soft angehen, das kommt dann natürlich ziemlich romantisch rüber, da ist dann auch Zeit für ne zärtliche Umarmung und so :lovelove:
Andererseits kann auch harter Sex richtig romantisch sein. Wenn wir beide schweißgebadet sind danach, und beim Sex, total innig bei der Sache waren, ich sie auch beim heftigsten Reinstoßen geküsst hab, dann schafft das einfach ein riesiges Verbundenheits Gefühl.

Mfg Megaboy :onegai:

CBRFireblade

Gläubiger
Naja ich find beides gehört dazu also eine Ausgewogene Mischung zwischen Romantik und heißem Sex XD, des gehört einfach beides zusammen, denn dann machts halt am meißten Spaß, oder ?. Naja ohne Sex garnicht ! ohne: Romantik geht wenn keiner von beiden bock drauf hat und nur loslegen will :P

Hey_Du75

Ordenspriester
Grad komm ich auch ohne Sex aus. Romantik würde mir reichen. Morgen startet bei uns ein Stadtfest und wer weiß, vielleicht kommt ja eine schöne mit mit mit.
Das schlimmste ist immer, wenn man auf die Antwort tagelang warten muss, mal schauen was da schlussendlich rauskommt.
Wenn sie ja sagt, wird es sehr romantisch im Riesenrad =D

Lyrex

Novize
Finde es gehört beides dazu. Spontanität, und die Bereitschaft ein wenig "wild" zu sein sollte schon da sein, nur abundzu auch mal einen romantischen Abend im Kerzenschein zu verbringen gehört natürlich auch dazu.
Es kommt, wie es kommt ;)

Natsu87

Gottheit
bin auch eher der typ für geilen heißen sex aber es gibt auch frauen die romantik wollen da braucht man einfach ne gute kombination von beidem und der spaß kann beginnen :twinkle:

Urami

Gläubiger
Also ich kann mit diesem "lovey-Dovey-Sex" nichts anfangen. Es sollte schon wild sein, schließlich lasse ich mich auf Sex ein, dann will ich auch was erleben :D
Aber mir is etwas aufgefallen. Sex mit Frauen die ich liebe ist wesentlich besser, als wenn es One-Night-Stands sind. Ich denke das liegt daran, dass man den jeweils anderen besser kennt, wenn man sich liebt. Es is einfach wichtiger, dass der ander seinen Spass hat und so wird der Sex besser.
Dementsprechend denke ich für mich trifft eine Mischung aus beidem zu. Wenn mir eine Frau was bedeutet ist der Sex intensiver und wilder :D

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Meine Wenigkeit bevorzugt eher Romantik,wobei es zwischen durch aus sein kann das es mal etwas härter wird :)
Auf Blümchensex steh ich nun garnicht ... ;)

maxibams

Ordenspriester
Ich würde mal sagen die Mischung machts, Meistens wird Romantisch begonnen oft bleibts auch nur romantisch und das ist auch schön, aber hin und wieder darf
es auch mal hart sein. Wobei hart bei mir nichts mit SM zu tuen hat. So ein heisser Quickie ist auch nicht zu verachten, da gehts halt immer gleich
zur Sache, soll ja auch ein Quickie bleiben. Ansonsten Kuschel ich danach auch gerne.

In dem Sinne streicheln und gestreichelt werden:happy:

CrazyCherry

Scriptor
Hmm, das kommt auf die Partnerin an. Also wenn sie auch total süchtig nach Sex ist, dann pausenlos Sex und wenn dem nicht so ist, dann bin ich der Romantik nicht abgeneigt. :)

Lorbeary

Prophet
wieso "oder"? es gibt nichts romantischeres als heißen sex, nichts heißeres als romantischen sex und nichts sexieres als romantische hitze :D

Projekt2501

Scriptor
Ich Persönlich finde beides wichtig
(auch wenn ich beides leider nich hab -.- und eig auch nie hatte)

Auf den Partner einzugehen erscheit mir als sehr wichtig
Sich um Ihn/Sie zu kümmern
und auch dafür zu sorgen das die Romantik auf keinen Fall zu kurz kommt

wenn ich also entscheiden müsste zwischen wildem heißen Sex ... und Romantik
wär ich auf jeden Fall für die Romantik ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Für mich ist die Romantik wichtiger, als der heiße Sex. Klar ist Sex was geiles, aber er sollte nicht eine Beziehung bestimmen.

Tigermen27

Novize
hey ich bin mehr für Romantik naja sex keine frage bei mir aber Romantik ist bei mir an erster stelle weill es gibt ja auch frauen den es ja auch so ist aber ob es so kann mann ja nicht so sagen bei jedes ist es halt anderes und jeder hat auch nei eigene Meinug da zu !

Oben