[Sammelthread] Hello Kitty

Susanoo

Gottheit
Ich kann mit Hello Kitty nichts anfangen, ist mir zu kitschig.
Aber wem es gefällt (naja ist ja nicht mein Problem).

Aber gabs hier nicht vor kurzen einen ähnlichen Thread der sich auf Pokemon bezog?

Beide haben hier Verfallsdatum überschritten können aber immer noch hochgehypt werden.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
dito und als kerl finde ich den hype darum sowieso viel zu übertrieben
 

inmanat

Novize
hello kitty???

zumindest weis ich was ich meinem taufkind (mädchen) schenken kann, dann iss aber auch schon schluss mit hello kitty!
 

Ikero

Prophet
so für kleinere mädchen zum geburtstag oder so(also so bis 6/7 jahren) mehr aber auch nicht^^

MfG Ikero
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich selbst kann mit dem Kätzchen wenig anfangen, auf die Nerven geht es mir aber nicht.
Eine gute Freundin von mir ist dem Hype total verfallen, was ich aber eher amüsant finde.
So kann man ich seine Jugend bewahren und in schlechten Zeiten untert es einen auf.

Für mich ist es einfach ein kleines weißes Kätzchen mit einer Schleife im Fell.
Gibt es eigentlich auch das männliche Pedant dazu?
 

_shousha_

Exarch
Für mich ist und bleibt SANRIO einfach göttlich; es gibt so viele tolle Sachen neben Hello Kitty - sie ist einfach nur die Spitze des Eisberges und viel mehr Charaktere von SANRIO kennen die meisten eh nicht.
 

sweet_kairi

Novize
Ich find Hello Kitty total süß. Ich hab zwar nur ne kleine Hello Kitty Figur aber das ist schon genug. Zu viel Hello Kitty find ich dann auch übertrieben XD
 

Jackast

Ordenspriester
von hello kitty gibts echt alles xD
ich selbst hab auch merchandise von sanrio am auto. hab mir vor kurzem ne chococat hinten an die abschleppöse gehangen und is auch schon 180km/h approved. hab im gleichen zug ne kitty im blauen hasenkostüm für meine kleine nichte gekauft und war geschockt an dem hänger zu lesen -> 14+. meine nichte ist erst nen paar wochen alt oO.

man kann übrigens auch die männerwelt mit hello kitty verbinden:


es wird noch männlicher, wenn man weiß was da momentan für nen motor drin schlummert :P
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich kann damit garnichts anfangen ^^ ich denke mal das ist ja auch ne andere Alter Gruppe für kleine Mädchen oder so .
 

Jackast

Ordenspriester
ich hab vor ner weile dieses bild entdeckt und find die kitty im domo kostümn einfach klasse. hab aber gesagt bekommen, dass die möglicherweise selbst gemacht sei. weiß wer obs die vielleicht doch so zu kaufen gab/gibt?
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Oii

Also ich mag Hello Kitty XP.

Meine "ehre" und die herschende vorurteile verbieten mir leider acc zu kaufen XD.
Maybee werde ich mir ne Kitty Phone hülle kaufen hehe... nur schon weil einige leute alle meine animeshirts etc gleich Hello Kitty nennen -.- scheint denen spass zu machen Kuroko shirai als Kitty zu bezeichnen (°-°)

Man kann es natürlich auch übertreiben wenn dan jemand komplet in Pink rummläuft (ausser es handle sich um kleine mädchen da ists ja normal) sieht das doch .. naja eher scheisse aus... mit ausnahme das es eine asiatin ist die des outfit trägt!

Jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen (sobald ich eine wohnung und Geld habe)
Eine Beretta 92FS Stainles auf Hello Kitty zu customisieren.. ebenfals eine in double colour die Franchesca Lucchini themed sein wird hehe.

Ach ja ich bin Schütze ich kenn mich einigermassen mit Waffen aus das sind also nicht die worte eines posers .. übrigens fals des mal fertig sein wird..ca 1 jahr lad ich die pics hoch

Gerade eifersüchtig auf kumpel mit Hello Kitty haarspange wird.
Dämlicher Oshare kei typ der nicht in einem Kaff lebt XD

ps
Rosa war früher eine reine Männerfarbe und hatte an Frauen und Mädchen nichts zu suchen.
Blau war die "mädchen" farbe an anlehnung an Maria (maria mt gottes nicht Mariya Shidou)

Rosa war im grunde verdünntes Rot.
Rot die Farbe der Männer und statussymbol uuunnd teuer also verdünnten viele die farbe für die kleider etc.. rosa entstand, immer noch ein Statussymbol und weiterhin die farbe der Männer und Männlichkeit.

bis das dann mal komplet kehrte und plötlich rosa für mädchen und hellblau für jungs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben