This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also einen Lernfaktor haben sie sicher, aber dieser dürfte nicht besonders groß sein. Höchstens wenn man noch Japanisch am lernen ist dürfte sich ein angemessener Lernfaktor einstellen, das Englisch ist ja meistens eh recht einfach.
Es basiert vieles ja auf irgend welche reelen, kranken und meist japanischen Fantasien. Auch manche der Tentakel-Bilder könnten auf einer reelen Vorlage basieren. Ich denke da an riesige Tintenfisch-Monster, die Anime-Mädchen in stillen Teichen überfallen und ... den Rest kennt ihr ja.
Auf jeden Fall sah ich mal ein paar ekelhafte japanische Videos über sexuele Perversionen. Da rieben sich nackte Frauen an großen Tintenfischen oder Kraken und schieben sich die Tentakel rein... ich weiss allerdings nicht, was davor kam: die Realität oder der Hentai.
Da fällt mir spontan Mari-tan zu ein:
Englische Sätze, die man täglich braucht!
Es ist zwar andersrum (ein "normaler" Manga/Lehrbuch bringt einem... etwas andere Begriffe bei), aber lustig allemal :P
Und ich finde, die Formulierung "I like you. Come over to my house and fuck my sister." hat allein schon Kultstatus verdient ^^
Ich verstehe nicht ganz, meinst du jetzt Englischvokabeln wegen den Subs?
Also bei mir hat sich extrem durch das viele Anime gucken und Manga lesen mein Englisch verbessert. Hentai ist da zwar nur beiläufig mit für verantwortlich, aber es ist schön, wenn man jedes Wort gleich versteht und nicht kurz nachdenken oder sogar ein Übersetzer zur Hilfe ziehen muss.
Ich würde auch sagen von Hentais lernst du nichts, vll. abgesehen davon, das man verhüten sollte…^^
Animes sind da doch besser um die Sprache zu lernen, wenn es sich auf Englisch bezieht, kann ich sagen das es bei mir einen relativ großen Lerneffekt hatte, aber eher was das lesen und das gleichzeitige übersetzten anging.
ich lern zwar kein japanisch aber durch hentais hab ich einige vokabeln gelert, und durch animes natürlich auch. zudem wird man mit der sprache vertraut und erkennt sie schnell auch wenn man nix versteht.
wenn ich nur gesubte filme gucke störts mich sehr wenn mir der klang der sprache des dubs nicht vertraut ist, z.b chinesisch.