[Diskussion] Hentai als Lehrer

abugilgil

Medusas Lover
Also ein Lerneffekt is vorhanden, nur ist er bei Animes viel größer.
Man versteht zB nach ner zeit manche Wörter und Sätze.

Bei hentai hab ich aber auch was gelernt, zB was "blas mir einen" oder "das tut weh" auf jap heisst xD Eben die Standartsachen die beim Sex die ganze zeit rumgeschrien werden.

abugilgil:megane:

Zuletzt bearbeitet:

Subsonic

Novize
Lol sry aber was will man da schon lernen?^^
Also mein English hatt sich in Englishen spielen schon sehr verbessert (online games in dennen man mit englishen usern chattet) da man da die grammatik ins blut kriegt wenn man es oft liest - vokalb technisch ist es da aber auch nicht unbedingt besonders naja
Aber in hentais? ne sry da hab ich noch nichs gelernt^^

smoothya

Ordenspriester
also zwecks sprachkenntnissefind ich es schon gut...gerade wegen der subtitles...dadurch prägt masn sich vokalbeln oder redewendungen besser ein...ich schaue ja auc generell viele filme auf englisch um einfach die spreche zu festigen und weil die englische variante meistens wesentlich besser ist als die deutsche version...

Fieser

Novize
ich glaube der einzige lerneffekt ist dass man sein englisch ein wenig übt aber dafür sind anime wahrscheinlich geeigneter.

hentais haben denk ich nicht soo viel mit unserer realtität zu tun als dass man davon was lernen könnte vllt ein paar stellungen das wars auch schon

lollig

Novize
naja. bei den scehnen, wo nichts als gelabert wird, ist ein englischer hentai nicht schlecht, damit einige vokabeln hängen bleiben. allerdings sind die meisten sachen, die man da lehrnt im altag nicht unbedingt vorteilhaft :tralalalala:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich kenn jemand, der hat mit Animes und Mangas, die in Englisch waren besser gelernt, als mit dem trochkenen Zeug.
Und selbst ich habe immer wieder nach dem Wörterbuch geschaut, wenn ich was wissen wollte. So lernt man die Sprache mit mehr Funeffekt!
Aber Hentais ist wirklich nur Für den Sexbereich gut.

BaSoL

Novize
ich hatte früher immer Comics und später dann Mangas und Animes auf Englisch gelesen/ geschaut, hat mir damals durchaus geholfen, besonders in der Aussprache. Ist auch bis jetzt noch was hängengeblieben ;)
Aber bei Hentais kann ich mir das sehr schlecht vorstellen....das is ja auch seltenst realitätsnah..

Talya

Novize
Lerneffekt bei Hentais sind meiner Ansicht nach gleich NULL :megane:
Sehen wirs mal realistisch.. keiner schaut sich einen Hentai an, um dabei ernsthaft zu lernen :hahaha:

Also ich denke nicht, dass man von den Hentais etwas lernen kann... Vielleicht aber wird die Fantasie ein bisschen trainiert :D

Von den Animes kann man schon eher etwas aufnehmen.

Cin

Gläubiger
naja wäre mal ne sache die geil wäre aber doch auch kommisch wen der lehrer net hentai anmacht und sagt" heute lernen wir die ausprache bla blub " schon komich hahahahahaha

Dester

Novize
Bei mir gleich 0 ich höre es fast nur auf japanisch an und naja vieleicht ein wenig englisch Verbesserung wegen sub^^

Oben