Hentai oder Furry?

Furry oder Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
also ich fidne ganz klar hentai besser, turnt mich meistens einfach mehr an.
mit den meisten furry kann ich nix anfangen, es gibt aber auch ausnahmen wie zB bilder in denen man die weiblichen proportionne ganz klar erkennt und das fell eher als schimmernde farbige haut dargestellt wird, zB in der Sig von XanadosSSJ2.
 

Kenny1987

Gläubiger
habe für Hentai gestimmt weil ich furry's irgendwie komisch finde was aber nicht heißt das ich die mir noch nicht angeschaut habe
 

Suveru

Exarch
meine meinung ist zwar schön des öfteren hier vertreten: doch einmal gehts noch:
Ich bin der meinung, dass jeder selbst entscheiden muss - ich habe auch beides angehakt - doch aus dem grund, dass ich nicht spezifisch sag: SO ICH MAG NUR FURRYS!!! ich mag zwar furry und ich mag auch hentai, doch nicht jedes und alles davon!!! ich sortiere alles grob aus - dann einmal wirklich fein, und dann wird alles noch mal angeguckt! :) ERGO: sowohl hentai als auch furry sind geil - aber ich persönlich habe in letzter zeit eher einen fabel für flauschige dinge *hach* (fell zB)
 

Miya123

Scriptor
Das is nich gerade schwierig stehe mehr auf hentai aber gegen Renamon bilder wäre ich nicht abgeneigt

Ps kennt jemand nen guten link bezieht sich auf renamon
 

RedBlue

Novize
Hentai spricht mich mehr an als das Genre Furry, nichts gegen die Liebhaber des Genres aber ich kann einfach nichts mit "Tier-Wesen" anfangen.
 

Ahrimann

Novize
hab hentai gewält
furry finde ich mal sowas fon eklich wenn ihr mich fragt und so

mann binn ich depri...
apropo wiso kann man mehrere felder auswählen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben