Hentai oder Furry?

Furry oder Hentai


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    386
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalma

Scriptor
Ich hab einmal für Hentai gestimmt, da ich das hauptsächlich gucke ^^
Finde aber auch viele Furry sachen sehr gut.
 

Melverus

Gläubiger
Ob Furry oder Hentai ich find beides gut. Meistens sind Furrys ja einfach nur frauen mit nem kuschligen fell und ein wenig anderst gestallteten gesichtern.
 

Topas

Gottheit
Definitiv Furry.

Maximilian Red hat es ja schon erwähnt: Furry ist KEINE Unterkategorie von Hentai. Sie haben verschiedene Ursprünge, Stile und Bezüge. Hier im Forum vertreten ist sogar hauptsächlich eine Unterkategorie von Furry: Yiff, die Bilder mit sexuellem Bezug.
"König der Löwen" oder "Watership down" sind zum Beispiel eindeutig Furry, aber keiner käme auf die Idee, sie als Anime zu bezeichnen.

Natürlich gibt es Überschneideungen, wie zB die Catgirls. Diese sind Beides: Furry durch die tierischen Merkmale (Ohren und Schwanz) als auch Anime/Hentai durch den Zeichenstil.

Kurzum: Anime und Hentai beziehen sich nur auf die aus Japan stammenden Stile von Comics und Zeichentrick.
Als Furry bezeichnet man im weitesten Sinne alles, was mit antromorphen (vermenschlichten: Körperbau, Mimik, Fahigkeit zu Sprechen, etc) Tieren zu tun hat. Dabei ist es eigentlich egal, in welchem Medium dies geschiet.

Wer mag kann sich auch den Thread in der Furry Sektion zu dem Thema durchlesen
 

Fluff

Scriptor
Ganz eindeutig Hentai. Wenn ich Furry schon sehe, dann wird mir übel. Hat finde ich nichts mit Hentai zu tun. Wenn ich sowas will, dann kuschle ich ne Katze...aber ich konnte noch nie was mit Furry anfangen..hab ich ne Abneigung gegen..einer der wenigen Sparten in der Sektion Hentai, die mir absolut nicht zusagen.
 

lord_vect

Gläubiger
Ich mag die Furrys mit den geänderten Gesichtern und ganzkörperfell nicht, so catgirls nur mit Ohren Schwanz und bisschen Fell find ich hingegen Super:) aber da das ja auch eher unter hentai fällt bin ich hentai Fan:)
 

Mynona

Novize
Also ich finde Furry ganz in Ordnung, allerdings bin ich ein wesentlich größerer Fan von Hentais.

Aber die von Topas angesprochenen Mischungen, wie z.B dieses Catgirls finde ich schon sehr interessant, das trifft eigentlich genau meinen Stil.
 

Gorzam

Ungläubiger
Beides! Ich finds schade, dass es so gut wie keine Filme mit Furries gibt...also..."schmutzige" Filme meine ich jetzt. :D
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich ziehe wie die meisten hier Hentais den Furrys vor, einfach weil die Auswahl viel größer ist und es meinen persönlichem Geschmack nicht zu 100% entspricht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben