[Suche] Hentai-Shop bei dem ich mit PayPal zahlen kann

moeter87

Novize
Hallo,

kennt einer von euch einen zuverlässigen und diskreten Hentai-Shop (gerne auch international) bei dem ich Games, DVDs usw. per PayPal oder Überweisung bezahlen kann. Meistens benötigt man leider eine Kreditkarte und besitzte ich keine.

Liebe Grüße Moeter87

Edit: Sorry zu spät gesehen dass ich wohl im falschen Forum gelandet bin. Könnte vielleicht jemand den post verschieben?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Paypal blockiert alles was irgendwie mit Erotik zu tun hat, da das Unternehmen von Ami's geleitet wird und die versuchen ihre eigenen "Werte" durch zu setzen. Wäre PP nicht gegen Erotik könnte man dem Board auch viel leichter eine Spende zu kommen alssen, daher denke ich nicht das du einen H-Shop findest, der PP akzeptiert.
 

moeter87

Novize
Na Klasse hatte mir fast schon so was gedacht. Tja bleibt wohl nur noch die Option ne Kreditkarte zu beantragen. Dank für deine fixe Antwort schon mal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Öhm, Mandarake hat unter anderem Hentai Mangas mit im Angebot. Und Mandarake akzeptiert soweit ich weiss PayPal.

Ob du die Dinger aber durch den Zoll kriegst ist dann wieder ne andere Geschichte ;)
 
Oben