Hentai-Universe

Nightbreaker

Scriptor
Tach Leutz ^^

Unser Forum dreht sich hauptsächlich (wie man es anhand des Titels vermutlich schon sehen kann) um Hentai, allerdings befindet sich auch eine Anime Sektion in unseren heimischen Gefilden.

Das Forum ist zwar grade ganz "frisch" aus den endlosen Forencodes etc. gestampft worden, allerdings kommen wir recht gut voran, suchen allerdings noch Member :).

Unser Banner und die offizielle URL sehen folgendermaßen aus:


www.hentaiuniverse.de

Greetz ;)
 

georgey

Novize
Warum bemüht man sich eigentlich um ein neues Forum mit Inhalten, die komplett den hiesigen gleich sind? Wieso investiert man diese Bemühungen nicht einfach für dieses Forum?

Edit: Sorry, ich hab nicht auf das Datum des Threads geschaut, blöd von mir.
 

supersongoku1985

Black Hacker
warum gibs den nicht immer nur alles von einen. wie eine torrent seite eine warez seite etc. das wer doch viel besser nach deiner rede. aber so ist es halt nicht und meine uploads sind auch hier drin von daher ist das auch egal. jedes projekt fangt mal klein an fleicht kommen wir auch mal zum mittelstandart.
 

AnimeFreak

Scriptor
um es auf den Punkt zu bringen.. weil sich jeder wie ein Admin fühlen will, 95% der Seiten / Foren haben daher keine Chance sondern bleiben bei Null
Deswegen ist das WWW voll mit Müll... statt dass sich die Leute bemühen woanders zu helfen, gehen sie immer eigene Wege
 
Oben