[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcat

Novize
Ich hab mir einmal einen Hentai mit deutscher Syncrho angesehen. Die war einfach nur grottenschlecht. Kenne auch gar nicht mehr den Titel des Hentais. Ich bevorzuge japanische Synchro mit englischen Untertiteln. Schau mir aber auch ganz gerne Hentais mit englischer Synchro an
 
F

F1NCH

Guest
Mir ist bis jetzt auch noch kein guter Hentai mit ger.dub untergekommen...
Bevorzuge daher auch Jap.dub mit eng oder ger.sub
 
ich hätte eigentlich nichts gegen hentais auf deutsch aber nachdem ich mir einige angeschaut habe und die synchro wie auch bei vielen animes einfach miserabel is, hab ich lieber deutsche oder englische untertitel.
 

Keisou

Novize
Deutsche Sprachausgabe in Hentai Filmen ist wirklich schlimm, da schau ich mir den lieber gleich ohne Ton an. Am besten ist es halt immer noch mit japanischer Sprache
 

ko999

Novize
es kommt drauf an wie man das sieht nur als sub ist gut, das es aber kaum profies im Bereich Hentai Syn gibt. ist es schwer sich damit anzufreunden
 

makemerich

Novize
Japanisches ist noch am besten.
Deutsche Synchros kenn ich kaum, aber Englische kenn ich sehr wohl, darunter sehr viele die gelinde gesagt, richtig Misserabel waren. Nicht nur Teils Synchro Fehler, sondern auch unpassende Stimmen ._.
 

Giriel

Stamm User
Deutsche Synchros kenne ich glaubs keine aber so wie die Animes gedubt werden, möcht ich nicht wissen wie es mit Hentais aussieht ¬.¬
 

qwerman

Ungläubiger
hentais mit deutscher synchro sind absolutes nogo für mich, liegt aber glaube daran dass es für eben diese nische in deutschland noch zu wenig interessenten gibt bzw. das potential nich erkannt wird. deswegen immer original mit englischem untertitel^^
 

Aikesh

Novize
Danke nein, eine Deutsche Syncro funktioniert bei Animes ja kaum (mit passenden Stimmen und Emotionen die gut rüberkommen) und das dann mit weniger Geld? ->:recard:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben