[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Da stimme ich allen zu, Hentais in deutsch sind echt nicht sehenswert :sob:
Schaue mir lieber mit german sub an, obwohl bei Hentais eh selten eine Story zu gibt XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev1

Novize
Alles in allem find ich deutsche Synchro selbst bei normalen Filmen schlimm^^

Wenn man sich da die englische Version anschaut hört es sich viel besser an.

Japanisch kann ich leider nicht, daher weiß ich nicht wie viel beim Übersetzen vom Japanischen ins Englische verloren geht.

Aber Englisch -> Deutsch ist schon ein großer unterschied.

Zudem klingt englisch einfach besser :)
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich finde die Deutschen Synchros eigentlich ziemlich gut kommt halt wieder auf die Synron an^^

aber Sex Friends war klasse gemacht find ich oder Heaven of Hanger!^^

Ich find es Geilo wenn die sie schreieeennn Yeearr Fick mich usw. grins^^
 

cuba

Novize
also bei animes oder hentai greife ich lieber auf den originalton mit deutschen oder englischen subs zurück.
aus kosten gründen wird ja hierzulande an einer guten synchro gespart.
 

n0lde

Ungläubiger
also bei mangas find ich deutsch auch mal ganz angenehm so zwischendurch und auch vom verständnis her ist es natürlich leichter. und beim movies bzw auch serien ist die deutsche syncro oft so schlecht allein von den stimmen her, da ist dann jap mit subs echt die bessere wahl
 

Saphy90

Novize
Also ich finde Hentai oder Mangas in der englischen Version wesentlich angenehmer.
Irgendwie hat sich in meinem Kopf eine gewisse Anti-Deutschversionen Gedanke eingeprägt.

Außerdem tut die englische Version auch etwas für meinen Wortschatz ;)
 

druide

Gläubiger
Sex synchronisieren ist so ziemlich das dümmste was ich je gesehen hab und genau deswegen klingen ausnahmslos alle Dubs von Hentais, sei es Japanisch, Englisch oder Deutsch völlig verfälscht, überdreht oder gelangweilt. Is so und wird immer so bleiben, hat schon seine Gründe warum ich mir Hentais ohne Ton und lieber mit Musik anschaue...
Ähm das mag ja sein das es etwas unnatürlicher ist aber überleg mal was in manchen hentai´s gezeigt wird oder willst du mir erzählen du weißt wie sich ne Frau in real anhört wenn sie von nem Tentakel oder dergleichen bearbeitet wird ? :megane:

Ich finde Jap. Dub bei Hentai´s am besten weil sie einfach zu dem ganzen "paket" eher passen als wie eine deutsche Sync die wie schon gesagt wegen mangelndem Geld eher weniger motivation einbringen wird als es die Japanische Voice actress machen wird:hahaha:
 

chemo

Novize
also die japanischen sind meistens ja auch eher das was ich favorisiere.....die hörn sich immer so niedlich an wenn die schreien xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben