[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Mangas auf deutsch sind ganz OK.

Aber Hentai Animes auf deutsch??? Nee, danke.
Es gibt zwar ein oder zwei ganz gute Synchros, das wars dann aber auch schon.
Ich guck lieber im original Ton. Mit deutschen Untertitel, ganz selten guck ich auch mal englisch.
 

see4

Ordensbruder
Irgendwie kommts mir komisch vor , wenn ich sie auf Deutsch sehe.
Ich glaub daas ist einfach gewöhnungssache.

gruß see4
 

wecker

Ordenspriester
Also da ich eh gegen die Deutschen Synchros bin ist ein Hentai auf Deutsch für mich ein NO GO.
Vondemher versuch ich es so gut wie es geht zu vermeiten mir einen
Hentai auf Deutsch an zu gucken.
Lieber Original mit Deutsch sub. Die Japana bringen das eh viel besser rüber
als die Deutschen. :)

Aso, und die deutschen mangas find ich supiiii, da mein englisch eh nicht das besste
ist kommen mir die sehr gelegen. ;)
 

NANASE

Prophet
Ganz ehrlich, deutsche Synchro und deutsche Doujis und Mangas sind das Allerletzte oO Geht gar nich! Wenn ich mir so was ansehe, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Das gleiche gilt für die englische Variante, da is die Synchro oftmals noch grottiger. Lustig finde ich außerdem, dass einige Sätze sogar völlig anders übersetzt werden. Na ja, zum Glück fass ich deutsche und englische Mangas/Doujis/Animes gar nicht mehr an. Untertitel sind völlig in Ordnung, aber das war's auch schon.
Fazit: Es gibt nichts besseres, als original japanische Editionen und das wird auch immer so bleiben!
 

Fluff

Scriptor
Es gibt schon was besseres als japanische Editionen für "Manga", nämlich deutsche. Vor allem für die, die kein japansich können oder meinste ich kaufe mir jap. Manga und schau mir nur die Bilder an?

Selten dämlich.
 

Thraxx

Gläubiger
Also Hentai auf Deutsch und selbst auf Englisch sind total beknackt klingen unglaubwürdig und sind einfach schlecht syncronisiert. Ich schwöre nur auf Original Japanisch vertont und wenn ich wert auf drauf lege zu wissen was die reden Stelle ich mir Englisch untertitelt ein oder sowas aber im Normalfall kann man schon aus der Handlung die Gespräche erahnen. Mfg Valen
 

forsetii1

Novize
Ich habe noch keinen Hentai auf deutsch gesehen und das wir auch so bleiben. Ich bekomme ja schon zuviel wenn ich mal über einen deutschen anime stolpere.
Ich gucke mir immer jap dub mit ger sub an wenn es sich einrichten lässt, bei hentais ist ger sub natürlich nicht zwingent erforderlich XD
 

realAJ

Novize
also ich sehe mir animes und hentais lieber auf japanisch mit deutschem oder englischem untertitel lieber an.
das klingt auf japanisch einfach viel besser^^ und die bringen die emotionen in ihrer stimme viel besser rüber als die deutschen sprecher. mangas allerdings finde ich auf deutsch ganz ok
 

DpB

Gläubiger
Ich präferiere auf jeden Fall japanisch mit englischen subs, oder englisch dubbed, deutsch finde ich sowohl bei subs als auch bei dubs meistens ziemlich mies..
Deutsche Synchro bei Hentai? Definitiv seltsam, und nicht wünschenswert
 

Viper4

Novize
hmm deutsch kommt finde ich immer bissl komisch rüber... kp
english finde ich am besten obwohl das auch abhängig ist wie gut das "übersetzt" is...
sonst nehm ich auch japanisch mit englischem untertitel kommt auch oft besser
 

grounder

Novize
Bin der Meinung dass die Stimmen zu den Figuren "passen" müssen.
Und dann versteht man wenigstens etwas, was bei manchen japanischen Filmen doch sehr nervig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben