[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webster

Novize
Ist halt ein standart problem bei Synkros,
wenn man kaum geld ausgibt weil kein groser profit zu erwaten ist
kan auch nicht geschetes bei rauskomen.
Zudem ist bei Hentai's auch nicht umbedingt ein große Story zu erwarten,
welche den aufwand lohnen würde.
 

scot

Novize
Mir kommt es immer so vor, als würden die Synchronsprecher bei Hentais absichtlich versuchen wie "Zeichentrick-Figuren" zu sprechen, was das ganze schnell von Lust in Frust abdriften lässt -

Da lob ich mir Englische Subs bei Original Ton.
 

EDDI

Ungläubiger
ich galub man kann der mehrheit nur zustimmen die synchros sind echt gruselig und auf japanisch klingen die mädels eh besser als mit einer deutschen stimme
 

lay

Stamm User
Deutsch dub.... :twitching:,
das schlimmste was es wirklich gibt. Das verhunxt die ganze Atmosphäre.
Weshalb lässt man sie einfach nicht in Japanisch Dub und fügt einfach Deutsch Sub hinzu?! :kukukuh:
 

hailander

Novize
Also ich hab noch nie ein Hentaimovie auf Deutsch gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das gut anhört. Aber das ist ja bei den meisten Videos bzw. Filmen so, dass sie sich auf Englisch besser sind.
 

imp1988

Novize
also ich gucke jedenfalls am liebsten auf Japanisch, weil die Hentais die ich auf Deutsche gesehen habe waren echt schrecklich. Ich find aber auch das enlischer Dub furchtbar ist (meistens jedenfalls).
 

jakass

Novize
*grade neu und sich auch mal melden will^^*

zu dem thema deutsche Hentais, ich glaube ich hab noch nichts schlimmeres gesehen, hab mir mal welche in GerDub geladen und es war einfach nur grauenhaft, da freut man sich auf ne schöne story (auch wenn es nur 7 folgen waren) und die Synchro war so dermaßen schlecht, als würde es wirklich nur um sex gehen -.-, ich meine ok, es sind hentais, aber man kann es auch ein bisschen übertreiben...

JabDub mit EngSub ist immernoch am besten, da diese noch richtig übersetzt wurden und ishc die leute nicht irgendeinen mist dazugesponnen haben^^

so, das war es mal von meienr seite aus, denke habe die gleiche meinung wie jeder andere auch^^

GL & HF & gn8 :D
 

~kIrBy~

Novize
deutsch subs omg geht mal gar nich hört sich so sche*se an >.<
mir langt nen deutscher oder englischer untertitel obwohl mein eng nich grad das beste ist
sound kann von mir aus bleiben wie er war
 

celebprofi21

Gläubiger
Finde ich auch. Hab mir letztens wieder einen Hentai mit Deutschem Dub angeguckt und musste mir einen Ablachen. xDDD

Die Worte waren so unsinnig und passten gerade überhaupt nicht zur der Szene. Dass ist so als würde man Nutella mit Salami essen. ^^
 

Tarlito

Novize
Auf Vox waren auch die ersten Hentais die ich damals gesehn hab und hab mir da gedacht was quatschen die da fürn Müll, zumal die deutschen / englischen Stimmen sowie so irgendwie nich zu den Chars passen bei jedem Hentai den ich bis jetzt auf "nicht Japanisch" geschaut habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben