[Diskussion] Hentaimovies auf Deutsch ein grauen?

Washlatet ihr von Hentais auf Deutsch

  • Gefällt mir Gut

    Stimmen: 140 18,6%
  • Kenne mich nicht damit aus

    Stimmen: 104 13,8%
  • Gefällt mir überhaupt nicht

    Stimmen: 509 67,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    753
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alucard23

Scriptor
Hentais auf deutsch , ist das sclimmste was es geben kann.
Ich habe ne menge hentais gesehn und auch teilweise die auf deutsch und sie waren grausam in der synchro:omgnooo:
Hentais auf Englisch oder Japanisch mit englischen Untertiteln sind perfekt und ziemlich oft sehr lustig:XD:

Also lasste uch nicht einreden Hentais auf deutsch sind cool :yellowcard:
mfg euer alucard23
 

TigerXY

Novize
Schließe mich auch Alucard an!

Aber ich finde Englische Syncro genau so schlimm!
Am besten Japanisch und Deutsche Untertitel ^^
 

Jaq

Ungläubiger
Bloss nicht ! Deutsche Synchros sind weil kein Geld dafür da ist, meistens total schrecklich.

Selbst bei Fernsehsendungen sind die Deutschen Synchros meist schrott. Wobei Hentais auf English auch nicht so glänzen : D

Am besten Originalton mit englischen Untertitel : )

Greetz,

Jaq
 

Morgreth

Ungläubiger
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen.
Ich kann mir Hentais auf Deutsch oder Englisch echt nicht antun. >_< Original Dub, ohne Kompromiss.^^
Subs bevorzuge ich in Englisch, Deutsch finde ich da häufig einfach nur lächerlich.
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Deutsche dubs im hentai bereich gehen meiner meinung Garnicht durch, es gibt nicht umsonst so wenige davon...(wie ich denke).
Meiner meinung nach sind Deutsche Dubs im Hentai völlig emotionslos, zu mindest kommt es mir so rüber, als würden die synchronsprecher
einfach nur den text ablesen und bissen mm hier und aa da wenn ihr wisst was ich meine ^^. Naja geschmackssache. :)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Ich kann den meisten Vorpostnern nur zustimmen. Hentai auf Japanisch und ggf. deutsche Untertitel. Es gibt ja auch nur sehr wenige deutsch synchronisierte Hentais (ich hab zumindest noch nicht viele gesehen - zum Glück :p).
 

Delete

Gläubiger
auf deutsch ist es grauenhaft, ich bleibe bei japanisch mit deutschem untertitel, japanisch passt viel besser...
 

Kobenko

Ungläubiger
generell kann man sagen, dass die deutschen dubs von hentais grottig sind. naja... kann im prinzip nichts weiteres sagen, was noch nicht gesagt wurde. allerdings muss man sich das ja auch nicht antun wenn man nicht so drauf steht. zur not gibt es ja fast immer auch ne version mit japanischen dubs geschweige denn mit ger subs (welche man übrigens meistens auch je nach player aus und einschalten kann).
 

hgu341

Gläubiger
Ich stimme meinem vorredner zu.

Die Stimmen sind eig immer so grausig, das es ein wenig an Fingernägel, die auf ner Tafel rumkratzen erinnert....
 

Nooblike

Novize
also ich downloade sie mir meist auf Deutsch, aber schaue sie dann auf Jap.
ja die Dubs. sind meist grausig, aber ein paar gibts auch, die nicht so schlecht sind ...
 

Noram

Ordensbruder
Ich schkieße mich der allgemeinheit an.

Hentais mit deutscher Syncro sind schon s****ße. Hab ein paar von denen gesehen doch vor lauter verzweiflung habe ich sie mir auf japanisch mit deutschen oder englischen sub geholt.
Man hat irgendwie das gefühl das die Syncro Sprecher sich net so viel mühe geben wie die Japanischen :hahaha:
Deshalb nur: Japanische Sprache und Deutscher oder Englischer sub.
 

Galaxus

Ordensbruder
wen es dinge die ich verbieten könnte währen es hentais und teileweise auch inimes mit deutscher stimme. das ist teilweseise so grauen hafft. neben namesferfälschung passen viele stimmen nciht zu den leuten.
 

Corrode_Blossom

Gläubiger
Haha..
Ja, die lieben Filmchen von Trimax (;

Ich muss jedesmal herzhaft lachen, wenn ich mir einen Hentai dieses Labels ansehe :D

..
naja, was soll ich dazu sagen?
Ich weiß echt nicht, warum sowas nicht verboten wird.
Allerdings gibt es auch noch das Label Topscore (aus den Niederlanden?) die deutsche Synchro ist da erstaunlicherweiße recht gut (;

Ansonsten rate ich jedem: Finger weg von Trimax DVDs ..
Man bezahlt viel zu viel, für .. eigentlich nichts ~
:pssedmode:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben