[Hinweis] Heroes of Newerth jetzt f2p!

XPyro

Novize
Ich habe es mir auch mal angeschaut gehabt aber da ich vorher LoL gespielt habe bin ich dann doch nicht mehr gewechselt, damals als es noch nicht F2P war waren es mir die 15€ oder wieviel man dafür ausgeben musste nicht wert. Wenn ich bedenke wieviel ich in LoL Skins etc ausgegeben habe hätte ich doch lieber HoN anfangen sollen ^^.
 

Bobo

Stamm User
Ich habe es mir auch mal angeschaut gehabt aber da ich vorher LoL gespielt habe bin ich dann doch nicht mehr gewechselt, damals als es noch nicht F2P war waren es mir die 15€ oder wieviel man dafür ausgeben musste nicht wert. Wenn ich bedenke wieviel ich in LoL Skins etc ausgegeben habe hätte ich doch lieber HoN anfangen sollen ^^.
Das ist das lustige an der Geschichte. Die Leute haben im Endeffekt weitaus mehr Geld in ein f2p Game investiert als die paar Kröten für HoN. F2P ist eben einfach das cleverere Geschäftsmodell, das sich ja nun auch bei HoN durchgesetzt hat. Man kann eben umsonst reinschnuppern und gibt dann hinten raus mehr Geld aus -.-
Zu Betazeiten hatten beide Games noch etwa gleiche Userzahlen, aber dann ist LoL wie gesagt f2p geblieben und HoN erst mal nicht.
 
Oben