[Diskussion] Highschool of the Dead [Vorsicht Mangaspoiler!]

tieutot

Novize
in letzter zeit ist ja nix los mit HotD, wenigstens ist fire firefire zu ende, und hoffen ml, dadß der mangaka weiter mit HotD macht
 

kingmaik

VIP
VIP
Das neue Chapter wurde ja für Januar "versprochen", warum es da jetzt nicht weiter geht oder warum es eine Subgruppe nicht subt ist mir nicht bekannt. Es scheint aber, dass mehrere Quellen davon ausgehen, dass das Chapter am 09.03. veröffenlicht wird.

Also einfach abwarten...ich bin es gewöhnt, denn ich lese auch den Berserk-Manga...^^
 

noname12321

Scriptor
ich muss sagen das ich mangas "liebe" und alles was mit zombies zu tun hat spiele filme comix serien usw. aber eine mischung von zomies und mangas in der art ist ja ma richtig geil.
nun frag ich mich ob es was in der art gibt wie HotD aber am besten ohne den psychotischen lehrer der seinen eigenen kult aufbaut. frag mich wann der den ersten selbst händig tötet
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Da alle davon reden hab ich mir auch mal die ersten 4 gekauft nett nett muss ich sagen und auch gleich eine "shaun of the Dead" Anspielung gefunden

Danke euch noch mal ;)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Saeko sieht selbst in nem beschissenen Regencape am elegantesten aus :P. Die würde wahrscheinlich noch in so nem fleischkostüm von lady gaga gut aussehen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich freue mich ja, dass der Manga weiter geht, aber ich konnte dem aktuellen Chapter nichts abgewinnen. Viel ist auch nicht wirklich passiert außer vielleicht die Reunion mit der Mutter von Saeko. Aber sonst sie "nur" im Regen herum gelaufen...naja, mal schauen was das nächste Chap bringen wird.
 

Schwefel

Stamm User
Abend,
lange ist es her das ein neues Chapter raus gekommen ist.
Leider sieht es bis jetzt auch nicht danach aus als würde etwas raus gekommen.
Weiß vielleicht jemand den Grund warum kein weiteres Chapter seit März erschienen ist?

Gruß Schwefel
 

kingmaik

VIP
VIP
ES GEHT WEITER!!!

Sorry, aber ich hab gerade gesehen, dass man Chapter 30 veröffentlicht hat: Chapter 30

Scheint eine kleine Side-Story zu sein, sieht aber gut aus und für eine so lange Pause denke ich mal ein guter Einstieg. Kann es sein, dass die Zeichnungen qualitätiv besser geworden sind oder irre ich mich?
 

Akitashi

VIP
VIP
Es ist zu lang her, dass ich jetzt noch vergleichen kann, ob die Quali besser geworden ist, oder nicht. ^^
Zeichenstil hat sich keinstesweise verändert, meiner Meinung nach.

Vielleicht ist der Kerl am Anfang, Reis Vater?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OOMMGGG JAAAAA endlich! So lange hab ich drauf gewartet. Ich hoffe das der Release jetzt mal wieder regelmäßig kommt. Und warum soll das eine Sidestory sein? Es geht ganz normal weiter.
 
Oben