[Diskussion] Highschool of the Dead [Vorsicht Mangaspoiler!]

kingmaik

VIP
VIP
Okay, fand das Chapter eigentlich recht gut. Rei weiß jetzt das ihr Vater noch leben könnte und alle sind jetzt erstmal damit beschäftigt, dass sie ihre Mutter suchen.

Das Ende hat was für sich, obwohl ich auch angenommen habe, dass der Shido-Ass bei dem Crash gefressen wurde. Aber solche Leute überleben immer...auch seine Gefolgsleute! ^^

Ich finde es sehr schade, dass der Manga jetzt alle 2 Monate veröffenlicht wird...hat schon so Ausmaße bekommen wie der Berserk-Manga, der erscheint auch nur noch alle 3-4 Monate! ^^
 

tidus21159

Gläubiger
Highschool of the Dead

Ich wollte fragen wie viele Bänder es von Highschool of the Dead gibt?
In Amazon wird Band1-4 angeboten.
Sind das wirklich so wenige ?
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Die Frage würde mich auch mal interessieren. Zumindest von der Serie gibts auf Youtube insgesamt 12 Folgen, zumindest bisher. Würde mich mal interessieren wann da die nächste raus kommt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
In Japan gibbet zur Zeit 6 Bände, jedoch ist es noch nicht komplett, also on-going.
In Deutschland sind 3 Bände raus, der 4. kommt nächsten Monat..
der 5. erscheint im März und der 6. im Juni ~
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der anime hat 12 folgen und ist damit bis jetzt abgeschlossen.

runterladen kannst du alle Folgen mit eng und ger sub hier im Board.

aber suchen bitte im Suche-Bereich

edit
ach damn... zu langsam <.<
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
OVA ist vom Begriff her nicht ganz richtig; es ist ne OAD...da sie zusammen limitiert mit einen neuen jap. Mangaband kommt.

Damit es gesubbt werden kann, muss also jemand den wohl kaufen o. von denen die kommen eben rippen...:)

Und es gibt wohl auch Gerüchte das nächstes Jahr im Sommer evtl ne 2te kommt-wär aber schon etwas schnell-....(wenn müssten die aber wohl mehr neu erfinden und weniger nach Manga xd) naja abwarten.

Aber wenns erfolgreich ist; dann kommt bei Ecchis sogut wie immer ne Fortsetzung.;)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Zitat von Miharu_Yuki
So weit ich weiß, nur 12 Folgen. Aber vielleicht bekommt es i-wann ja ne zweite Staffel. Der Manga is ja noch nich zu Ende ~
Also das was ich in Folge 12 gesehen hab sah mir bisher noch längst nicht nach dem Ende von dem ganzen aus. Aber gut, wenn du sagst das damit die erste Staffel abgeschlossen ist wirds wohl so sein. Hoffe jedenfalls das es sobald wie möglich weiter geht mit der Serie.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Zitat von Miharu_Yuki
So weit ich weiß, nur 12 Folgen. Aber vielleicht bekommt es i-wann ja ne zweite Staffel. Der Manga is ja noch nich zu Ende ~
Also das was ich in Folge 12 gesehen hab sah mir bisher noch längst nicht nach dem Ende von dem ganzen aus. Aber gut, wenn du sagst das damit die erste Staffel abgeschlossen ist wirds wohl so sein. Hoffe jedenfalls das es sobald wie möglich weiter geht mit der Serie.
Wie schon gesagt, es gibt grad mal 6 Bände in Japan, da kann die Anime Serie auch nicht länger sein.
Aber ich wette, dass es irgendwann noch ne 2. Staffel gibt, da der Manga, wie auch schon gesagt, noch nicht abgeschlossen ist.
 

Nobody57

Ordenspriester
Naja man hat ja schon die Polizistin im Abspann gesehen. Also wenn man nach dem Manga geht und es etwas streckt reicht es für 12 Folgen. Das Ende der Polizistin muss aber dramatisch sein wenn Kota schießen muss, ich verlange da eine orchestrale Musikbeschallung vom allerfeinsten :). Nebenbei vermisse ich die Polizistin jetzt schon. Schade drum hätte nen guten Charakter auf längere Zeit abgegeben. ;(
Und hoffentlich sieht man was vom Patriotischen Verein Japan nach dem Angriff noch übrig ist.

Fakt ist der Stoff ist da und wenn nich orientiert man sich bei der 28 Reihe. Hat ja bei der Musik auch geklappt :D
 
Oben