[Diskussion] Highschool of the Dead [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oh man Kohta is einfach geil XD sein gesicht immer wenn er Waffen sieht. zu geil :D.

Saeko sieht auch wieder geile (geiler :P) aus und das Chap war solide. Das einzige was mich stört ist, dass das nächste Chap erst im November rauskommt ... WTF
 

kingmaik

VIP
VIP
Soo...was mich schon die ganze Zeit beschäftigt ist, ohne jetzt Episode 10+11 und aktuelle Chapter 27 bis dato angesehen bzw. gelesen zu haben, die Tatsache, dass es kaum Zombie-Tiere gibt. Normalerweise sieht man in Zombie-Filme nicht nur Menschen, Zombies und Blut sondern auch Zombie-Tiere. Bestes Beispiel ist Resident Evil, hier hat man auch mutierte Tiere (Hunde). In HorD findet aber man bislang nur Zombie-Menschen.

Im allgemeinen sieht man überhaupt keine Tiere im Manga/Anime außer jetzt "Zecke". Was meint ihr warum bislang keine mutierten Tiere erschienen sind (unter der obigen Voraussetzung!)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Dürfte daran liegen, dass das Virus nur über bisse übertragen werden kann. Und wie man an "Zecke" sieht, lassen sie Hunde (und evlt auch alle anderen Tiere) ziemlich kalt. Also ich mein er ist bellend durch ne masse gerannt, und sie haben ihn nicht mal beachtet. Was nun passiert, wenn man Infiziertes Fleich isst weiß ich nicht. Man könnte also durchaus noch Zombie-Tiere sehen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
oh man Kohta is einfach geil XD sein gesicht immer wenn er Waffen sieht. zu geil :D.

Saeko sieht auch wieder geile (geiler :P) aus und das Chap war solide. Das einzige was mich stört ist, dass das nächste Chap erst im November rauskommt ... WTF
Saeko war mal wieder das heilheit der Rest war langweilig und wieder 2 monate warten auf ein chapter .....
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so gerade Folge 12 angeschaut...
Die Serie war aufjedenfall gut und hat den Manga gut umgesetzt :D

Vermutlich wird es eine 2.Staffel geben da die Serie genau am nächsten Arc aufhört
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich tippe ja mehr auf OVAs dann müssen sie keine filler machen und das Zensur problem entfällt auch.
 

Binorath

Prophet
Hab mir auch vor wenigen Tagen Folge 12 reingezogen. Naja, das Ende hat mich relativ kalt gelassen - leider keine Auflösung wie es genau weitergehenw ird aber auch kein Cliffhanger für ne nächste Staffel. Wahrscheinlich ist es so gedacht, aber das Ende gibt halt im Endeffekt nichts her. :D

Trotzdem ein toller Anime. Finde das Anime-format passt deutlich besser dazu als die Mangas (hab ich auch gelesen die ersten zwei Bände).
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
endlich mal wieder ein neues Chapter und es passiert wieder etwas interessantes^^

Bald werden wir dann wohl erfahren ob die Eltern von Rei und Takashi überlebt haben...
Aber dank Shido wird wohl wieder irgentetwas passieren -.-

leider wird das nächste Ch erst im Januar releasen >.<
Triage X und HotD montlich wäre so schön aber nein...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Dieser Shido geht mir echt auf die Nerven, warum ist der nicht schon längst tot? Der Typ hat das sowas von verdient, vor allem baut der immer nur Mist.
Abgesehen von seinem wiederauftauchen fand ich das Chapter ganz gut, zwar kein kampf, dafür der Rest ganz interessant. Unddie Freundin der Lehrerin kommt, darauf kann man sich wohl freuen^^
 

Schwefel

Stamm User
naja action loses chapter. Aber trotzdem hat der chapter Freude auf mehr gemacht. Warum wieder bis 8. Januar warten :dark:.
Die sollen endlich den monatlich wenigsten raus bringen. Aber ich glaube ich schreibe das jedes mal.:megane:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
och nööö nich schon wieder dieser arschloch "lehrer". hoffe der geht diemal drauf. und die crazy bitch is auch mit von der party das könnt lustig werden. ^^
 
Oben