[Suche] Hilfe... ich komme nicht weg von yaoi ... ich bin nicht schwul...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phantomp

Ungläubiger
Ich glaube eher das er Schwul ist und damit einfach nicht klar kommt
Aber ist ja sein Leben und er soll es so leben wie er es fuer richtig haellt :bb#18:
 

Ignorant

Ordenspriester
@Megaro
Fühlst Du Dich nun durch Deine niveauvollen Beleidigungen besser? Das Niveau des Threads steigt somit sicherlich nach oben. :rolleyes:
Du strahlst pure Intelligenz nur so aus, praktisch wie eine Aura, die Dich umgibt. :D

Merkt ihr nicht wie er euch manipuliert? Er versucht euch doch nur aufzustacheln um solche Postings zu provozieren. Einfach ingorieren und gut isses.

mfg Ryan
Manipulieren?^^ Rasten ja alle ganz schön aus hier, keiner bleibt sachlich, außer meiner Person. Wer ist hier wohl das Kiddi? :rolleyes:

Nur zur Information, ich wollte keinerlei Aggressionen bei irgendwelchen intelligenten Usern hervorrufen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, die anscheinend verboten ist.

Ich glaube eher das er Schwul ist und damit einfach nicht klar kommt
Das wird es wohl sein. :D Hoffen wir, daß es nicht so weit kommt. ;)

Stellt eure Aggressionen, unkontrollierten Wutausbrüche und abwertenden Posts wieder ein. Es ist wie es ist und wir können es nicht ändern. Kein Grund, auszurasten und mit niveauvollen Beleidigungen um sich zu werfen. Es war ja nie meine Absicht hier Terror zu verbreiten. :)

Der Threadstarter meldet sich wohl auch nicht mehr und genug Kommentare haben wir auch schon, die ihm helfen müssten, schwul zu werden (oder auch nicht). Ich denke an dieser Stelle können wir den Thread dich machen.

lieb Gruß

PS: Beleidigungen, Morddrohungen, usw. bitte per PN an mich.
 

Megaro

Gesperrt
Wenn ich aggresiv werde, sieht das ganz anders aus, ich verachte dich nur aufgrund deiner Ansichten. Ehrlich gesagt, bis auf die Tatsache, dass ich dich dumm nannte und das mit dem Gangsterhopper sehe ich nicht viel Unsachlichkeit bei mir, während du solche Dinge hervorbringst:

Grausiges Schicksal, so ist das eben.
Sei stark und lasse Dich nicht von den Posts beirren! Die Lösung ist, einfach auf Yaoi zu verzichten! Ich probiere es auch schon, obwohl es mir ziemlich misslingt
Homosexualität ist alles andere als normal, oder warum fühle ich mich immer so schäbig und schlecht, wenn ich mir Yaoi (Shota) anguckte und mich dran ergötze? Im Nachhinein plagt mich mein schlechtes Gewissen ziemlich heftig.
Die Leute lügen einen an, nur damit man sich nicht so schlecht fühlt. In Wirklichkeit aber, denken wohl alle, wie krank das ist.
Der einfachste Überlebenstrieb, die Evolution, ist für Homosexuelle nicht möglich, spricht doch total gegen sie oder nicht? Es ist gegen die Natur, also auch unnatürlich.
Ich bin genauso krank wie Du. Zwar bin ich ein Jahr jünger, aber das ist schon ziemlich gestört. Wir müssen irgendwie davon loskommen, eine Therapie oder ähnliches wäre wohl angebracht!

Das ist wirklich krass, so finde ich Homos total abstoßend, aber irgendwie bin ich es selber ein wenig, so sehe ich mich selber auch als krank an.
Kranke Welt, durch dieses Yaoi, bzw. Shota, auf das ich mich mehr konzentriere, entwickelt sich ein Sinn für Homosexuelles und das ist bei mir schon so weit fortgeschritten, dass ich langsam eine Interesse an Realem entwickle!! Als Beispiel dient Bill von Tokio Hotel was geht nur in meinem Kopf vor ...
Ich würde sagen, in puncto Sachlichkeit hast du noch eindeutig gegen mich verloren. Unheimlich sachlich, diese ganzen schwulenfeindlichen Tiraden und wie du etwas völlig Normales als krank abtust und dagegen wetterst....ehrlich gesagt kaum sachlicher als Faschismus.

Tut mir leid, aber deine Ansichten und die Tatsache, dass du sie so vehement vertrittst sind tatsächlich eine Beleidigung meiner Intelligenz und meines Niveaus und dass du dich für niveauvoller hältst als mich, ist keine Beleidigung, sondern lächert mich lediglich.
 

Ignorant

Ordenspriester
@Megaro
Da ich Homosexualität als unnormal betrachte, sehe ich auch keine Beleidigungen in meinen Aussagen. :o

Außerdem haben Meinungsverschiedenheiten nichts mit der Intelligenz zu tun und ohne mich selbst zu loben, denke ich nicht, daß Du intelligenter bist, als ich.

Zumal habe ich mit meinen Aussagen niemand direkt angesprochen. So finde ich Homosexualität an sich unnormal, eine Person die darunter leidet (oder auch nicht), kann in Erster Linie nicht wirklich etwas dafür. Wenn jemand Krank ist, ist es ja keine Beleidigung, sondern eher Tatsache und ja, Homosexualität ist für euch keine Krankheit, ich weiß.

Und dann vergisst Du noch etwas. ICH habe nicht angefangen, rum zu prahlen, wie niveauvoll ich sei und wie niveaulos die anderen seien. Das warst Du und ich habe Dir nur vor Augen geführt, daß auch Du ziemlich unter dem Niveau schreibst.

MfG.
 

Megaro

Gesperrt
Nur weil man etwas als unnormal betrachtete, ist es immer noch beleidigend, wenn man sich darüber abfällig äußert.
In Debatten um Intelligenz und Niveau werde ich mich jetzt nicht vertiefen, da das unter meiner Würde wäre.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
So finde ich Homosexualität an sich unnormal, eine Person die darunter leidet (oder auch nicht), kann in Erster Linie nicht wirklich etwas dafür. Wenn jemand Krank ist, ist es ja keine Beleidigung, sondern eher Tatsache und ja, Homosexualität ist für euch keine Krankheit, ich weiß.
Wie war deine Frage, wer ist hier das Kiddy? Wenn du es sachlich sehen würdest, dann wäre die vorige Frage nicht so schnell zu beantworten.

Außerdem finde ich es alles andere als reif, bei Homosexualität von Krankheit zu sprechen. Hast du eine Ahnung, was es für jemanden bedeutet, der wirklich eine schwere oder sogar lebensbedrohliche Krankheit hat? Nein, sicher nicht, da man sowas nur nachvollziehen kann, wenn man selbst damit zu tun hat. Und da hast du solche Probleme, dass schwul sein nicht "normal" wäre? Wenn du erst einmal selbst eine unheilbare Krankheit hast, dann weißt du was es heißt, krank zu sein.
Du unterstellst denjenigen, die dir helfen wollen, dass sie dich eher noch in die homosexuelle Richtung treiben. Du wolltest einen Rat, wie du auf keinen Fall schwul wirst? Da fällt mir nur eine Sache ein, wie du auf keinen Fall schwul wirst. Das wirkt 100% :hahaha:
Aber wenn's dir hilft, dann versteck dich hinter einer Krankheit, wenn du sonst nicht der Umwelt zurecht kommst. Aber erwarte dann von den anderen keine Hilfe, weil da kann man dir nicht helfen, wenn du gar nicht willst.
Jeder andere homosexuelle Person wäre froh, wenn seine Mitmenschen das als "normal" betrachten würden...

Btw, definiert mal Intelligenz, das würde mich interessieren xD

@Megaro
*lol* Das mit der Taschenlampe war genial xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben